Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. März 2014
Wer Ihn nicht bei the Voice of Germany gesehen hat, hat etwas verpasst. Yeah, the Rocket Man! Endlich mal wieder ein Musiker der es tatsächlich schafft, mich mit seiner Musik, seiner Stimme zu berühren! Das ist selten!
am 22. Februar 2014
Ich kenne nur dieses eine Stück, aber das gefällt mir sehr gut. Ich werde auch mal in die anderen Stücke reinhören.
am 14. April 2014
Ich kenne Andreas Kümmert seit "Voice of Germany" und ich habe nach dem ersten Ton prophezeit, dass er die Voice of Germany wird. Einfach jedes Lied ist toll und die Platte läuft bei mir rauf und runter.
Kann ich nur jedem empfehlen.
am 30. April 2014
jetzt wo ihn jeder kennt, will jeder etwas von ihm hören. In seinem Fall würde ich die Musik als erliche Musik bezeichnen, da im Tonstudion nichts hinzugefügt werden muss (wohlwissend dass immer korregiert wird).
am 26. Februar 2014
Andreas Kümmert liefert hier einen eigenständigen Song ab, der gefällt. Seine Stimme bleibt die Rockröhre, aber nicht so imitierend, wie er das in der Show immer mal ablieferte.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 2. März 2014
Auch die zweite Singel ist unverkennbar, Andreas hat echt das Zeug zu einem "neuen" Joe Cocker zu werden. Da ist wirklich viel Potential.
am 23. Februar 2014
Echt, erdig, emotional:und authentisch: Der Mann mit Soul in seiner Stimme und dem Blues im Herzen zeigt sich hier von seiner besten Seite!
am 9. Mai 2014
Super schöner Song den es gratis heruntergeladen habe.Der Sänger hat eine tolle Stimme und ich bin neugierig auf das neue Album geworden.
am 9. März 2015
Habe mir den Titel gratis bei Amazon heruntergeladen. Andreas Kümmert ist ein begnadeter Sänger und dabei wirkt er noch sehr authentisch