Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,69 €

am 18. März 2014
Wieso "Breathin" kein Hit ist, kann vermutlich niemand sagen. Aber auch die anderen Lieder sind durchgehend absolut hörenswert - ein wunderschönes und in sich geschlossenes Album.
am 20. Dezember 2013
toller sänger tolle handgemachte musik jeden musikkenner zu empfehlen kauft das album es lohnt sich danke das es in deutschland noch sau gute sänger gibt dsu bist einfach göttlich danke
am 17. Februar 2014
Ich bin angenehm überrascht.
Gut gemacht, Andreas. Danke.

Durchweg hörbare Titel die meinem Geschmack getroffen haben.

Meines Erachtens sehr empfehlenswert.
am 19. Februar 2014
Respekt vor dieser CD! Perfekte Mischung aus Blues, Soul, Country, Pop und Rock mit eher gediegenerem Ambiente. Dazu noch clever arrangiert und fernab vom Mainstream. Kauft diese CD!
am 9. Mai 2014
Schöne Songs. Allerdings fast ausschließlich Balladen. Ich hätte mir mehr Drive erwartet. Aber handwerklich einwandfrei. Das nächste Album kann bitte 50 PS mehr haben!
am 7. Februar 2014
Für mich eine "must Have" CD ! Einfach nur geile Mucke !!
Vom ersten bis zum letzten Song !
Einen Gruß aus Andreas Heimat !
Das Frankenland !!
am 9. Februar 2014
.. als die Songs die er bei The Voice of Germany so gesungen hat... aber mir gefallen die Lieder auch sehr gut.
Super zum entspannen und genießen :-)
am 19. März 2014
das ist ehrlicher guter Bluesrock mit einer genialen Stimme gesungen, wem das nicht gefällt, der soll eben weiter Charts hören.
am 26. März 2014
Die Stimme von Andreas ist einfach nur geil. Kann ich nur sehr empfehlen!!!! Freue mich auch schon auf das neue Album.
am 18. Oktober 2013
Hihi, habe wohl die letzte CD noch rechtzeitig ergattern können!!! Aber ich bin mir sicher sie wird sehr bald neu aufgelegt werden :-)
Eine Ausnahmestimme und eine sehr gelungen CD

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken