am 5. November 2014
... als die üblichen Uhren. Eine Super-Idee! Man muss sich zwar bewusst sein, dass die Elemente aufzukleben sind, ich gehe aber davon aus, dass dies problemlos möglich ist. Etwas fummelig ist das Entfernen der Schutzfolien der Klebepads. Unsere Uhr hatte einen Kratzer, die vom Verkäufer ohne Probleme umgetauscht wurde (und sehr schnell). Alles in allem Perfekt!
am 30. Dezember 2012
Konmt besser rüber als erwartet!!! Für diesen Preis eine geniale und modische Uhr! Nur zu empfehlen. Ich würde sie bei Bedarf sofort wieder kaufen
am 12. August 2013
Sind eigentlich sehr zufrieden, auf den Fotos sieht es optisch größer aus, die Maße der kompletten Uhr bei uns sind 80x55cm
am 6. April 2013
Die Uhr ist ein absoluter Eyecatcher, allerdings muss man sehr sehr vorsichtig sein, denn ist ist wirklich sehr filigran. Also mit Fingerspitzengefühl an die Wand bringen. Ansonsten super schön anzusehen.
am 4. September 2013
Ich bin Zufrieden, das ich das Produkt gekauft habe. Ist nicht kaputt gegangen, wo ich die Uhr zusammen gebaut habe. Wenn man mit feinen sachen forsichtig umgeht, zarbricht auch nicht !!!! Schöne Deko ;-)
am 23. Juni 2013
Man kann seiner Kreativität freuen lauf lassen.
Der Sekundenzeiger ist etwas zu hören wenn es wirklich leise ist im Raum.
am 14. Oktober 2013
Es ist eine sehr schöne Uhr und macht ein Zimmer zum stylischen Moment! Schmückt jede Wand! Als der Karton kam, waren wir überrascht, wie klein der ist, war aber alles drin :-)
am 17. Juni 2013
sieht zwar gut aus, aber ich glaube der Preis ist nicht gerechtfertigt ! Aber soll eine Uhr, richtig, die Zeit anzeigen ! Mal sehen wie lange das Uhrwerk läuft ! Ein nerviges ticken der Uhr ist auch nicht zu hören !
am 14. Juni 2015
Sieht auf dem Foto viel besser aus als nachher an der Wand.
Nachdem man die einzelnen Ringe und Punkte auseinandergepult und mit doppelseitigem Klebeband versehen hat sollte man sich ganz genau überlegen wo man die hinklebt. Ein nachträgliches korrigieren ist nicht möglich weil die Tapete bzw. Farbe mit abgerissen wird.
Im Nachhinein bin ich froh diese Uhr bestellt zu haben weil ich nun eine richtig schöne frisch tapezierte Wand hab. Natürlich ohne diese Uhr, die ist direkt mit der alten Tapete in die Tonne gewandert.
am 6. Juli 2013
Die Uhr schaut toll aus,und ist ein guter Blickfang.Ich besitze ein Pflegestudio und da macht sich die Uhr echt gut.Montiert hat sie mein Mann.Es ist etwas umständlich,da die Ringe und Ziffern alle einzeln zu kleben sind,also eine Spielerei.Sonst aber ok