am 19. Januar 2016
Richtig gute Lautsprecher die Spaß machen. Für die Größe ein Wunder, klarer und satter Sound. Der Subwoofer mach auch richtig Dampf. Ein kleiner Kritikpunkt, beim betätigen der an/aus Schalter hört man ein kleinen Klacks, ist die Endstufe. Die Lautstärke lässt sich nicht fein dosieren im leise Betrieb. Sonst lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall.
Zum Vergleich hatte ich Lautsprecher von Hermann/Kardon aber sie schnell zurückgeschickt,kann man nicht vergleichen.
am 8. Dezember 2014
100 prozentige Kaufempfehlung. Sind zwar etwas teurer als andere PC-Lautsprechersysteme dafür stellen sie alle vergleichbaren Lautsprecher die ich bis dato gehört habe mühelos in den Schatten!

Der Sound ist beeindruckend. Ob zum Musik hören oder Filme schauen - meine Erwartungen wurden übertroffen.
Die Lautsprecher sind sogar "Party-Tauglich" und beschallen mit Leichtigkeit ein 30m² Zimmer.
am 4. März 2014
tja was soll ich sagen, als ich das packet aufgemacht habe, dachte ich was nen süßer subwoofer, aber von wegen der geht echt richtig gut für den pc system, in verbindung mit den schön gemachten tops,ist das echt nen sehr sehr gutes ( tonal/ lautstärke) funktionierendes system. klipsch halt!!! halt was es verspricht!! hab gleich noch eins für meine frau ihren pc bestellt!!
am 26. Februar 2014
I wanted a good desktop speakerset to fit my Mac for videoproductions.
Did research on the internet, read a lot of reviews and chose this one.
Like the crisp sound and the pleasant bass. For a compact set this is pretty good.
I like the looks as well.
am 3. Januar 2014
Ich hatte vorher das Logitech Z623 was auch ganz ok war , aber das Klipsch ProMedia ist um längen besser.
Druckvoller Bass, klare höhen und satte Mitten.

Klare Kaufempfehlung
am 23. November 2014
Very good 2.1 PC speakers system, with great sound at a convenient price; recommended to all the audiophiles that want to spend not so much for a PC audio system, but don't want to give up to high audio quality.
am 5. Mai 2014
Ich bin begeistert. Habe schon viel probiert aber nochn nie diesen Sound am PC erlebt. Kein Grundbrummen. Sicher nicht billig, jedoch ein Hörgenuss. Habe ein System nachbestellt und verschenkt. Empfehlung!
am 13. Mai 2015
Belle e potenti, acquistatele solo se vivete in case indipendenti perchè in appartamento sarebbero sprecate.
Suono pulito e bassi potenti, già a metà volume trema la casa, pienamente soddisfatto.
am 9. Dezember 2013
Preis-/Leistungsverhältnis und Sound super, 5-Sterne.
Aber Punktabzug wegen Fiepen, auch im ausgeschalteten Zustand. Wer's hört und wen's stört muss den Stecker ziehen.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2014
Klipsch Pro Media 2.1: auspacken, anschließen, einschalten --- Supersound, kurz gesagt, das beste was einem Computer passieren kann. Das "etwas teurer" lohnt sich.