Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Größe: 37 EU|Farbe: Braun (Brown)|Ändern

am 21. Juni 2016
... meiner Meinung nach wird der Vorderfuß dünner...
Ich hatte früher öfters mal El Naturalista, waren immer bequem.
Als ich diese Anprobierte, drückten diese Schueh realtiv schnell am Halux (der bei mir normal ist :) ) Der Gummizug und das Leder geht direkt über den Knochen, für mich sehr unangenehm, darum habe ich SIe zurück geschickt.
am 7. März 2014
super weiches leder,total bequem,habe eine nummer größe bestellt ,passt super,würde ich mir immer wieder kaufen,passt zur hose wie auch zum rock,bin total begeisert.
am 29. März 2014
Man läuft wie auf Wolken!bei einer online Bestellung wäre zu beachten fällt ca eine Größe kleiner aus,trage 37 und mußte zu einer 38 greifen damit mein schmaler Fuß reinpasst!
am 5. Mai 2013
sehr bequem, leichter Sommerschuh, passend zu Röcken und Hosen, sehr schöne Farben, die Sohle ist dünn, dies könnte möglicherweise nachteilig sein wenn der Schuh mehrere Stunden getragen wird
am 14. Mai 2013
Super tolle Schuhe, wie man es gewohnt ist von El Naturalista !
Nichts zu bemängeln.
Tragekomfort, Antistatisch (was mir sehr wichtig ist), super Passform.
am 18. Juni 2014
Der Schuh ist wirklich bequem am Fuß aber er sieht so richtig nach Öko aus. Gerade in der Farbe henna wirkt er sehr öko-like. Nicht mein Fall !
am 6. März 2014
Grösse passt meinen kräftigen Füssen, habe den Schuh in Gr. 42 gekauft, angenehmes Leder wenn ohne Strümpfe getragen, nur die Sohle vorne an der Spitze kann bei unebenem Boden zum Stolpern führen, ist nämlich nicht komplett festgeklebt...
am 23. April 2015
Meine El Naturalista Winterstiefel liebe ich heiß und innig, aber jeder weitere Versuch mit dieser Marke scheiterte leider kläglich. Diese Ballerinas hängen formlos am Fuß und Nähte drücken.
am 13. Juni 2016
Ich mag El Naturalista Schuhe sehr gerne und besitze schon einige Paare, aber dieses musste leider wieder retour - zum einen sahen sie am Fuß doch etwas klobig aus, weil die in der theorie interessant wirkenden Lücken den Fuß doch recht breit wirken lassen, und zum anderen gab es einige kratzige Nähte an den Loch-Stellen. Das Design ist leider anfällig für ebendieses Problem.
am 12. Juni 2014
Ich kann leider nicht mehr als 2 Sterne geben, da der Schuh für meine Füße nicht bequem ist. Obwohl ich sonst immer Gr. 41 trage, war er mir viel zu kurz und die Gummis, haben schon beim Anprobieren so gescheuert, dass hier Blasen zu erwarten wären. Schade, er ist daher wieder zurück gegangen.

1 beantwortete Frage anzeigen