find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. März 2014
Schöner und bequemer Schuh von El Naturalista. Der Schuh fällt etwas weit aus, ich habe Anti-Slip - Polster eingeklebt, nun geht es auch ohne herausschlüpfen.
am 3. Oktober 2013
Es war mein erster Kauf dieser Schuhmarke - hat mich aber vollkommen positiv überrascht. Sehr weiches Laufen, da gute Unterpolsterung incl. weichem Wechselfußbett und griffigem Sohlenmaterial aus Gummi ... daher kein Klicken beim Laufen. Zudem schön weit gearbeitet, so dass auch breitere Füße schmerzfrei und ohne Druckstellen über den Tag kommen.
am 1. Oktober 2013
sehr schöner schuh, wie immer bei el naturalista, hab auch schon ein "paar" schuhe dieser marke, alle in 39! dieser war mir aber leider zu groß :( und ich glaube 38 ist zu klein:(
am 13. November 2013
Der Schuh ist sehr breit und fällt groß aus.Sollte man vielleicht mal vermerken!.....selbst bei breiten Füßen. Dabei ist diese Marke sonst eigentlich sehr gut!
am 18. März 2014
Ich habe die Schuhe in meiner normalen Größe 39 bestellt und sie passen wie angegossen.
Meine Füße sind schmal bis normal.
am 16. März 2014
Die Schuhe sind bildschön, wie immer von dieser Marke hochwertig und herrlich bequem. Es gibt nichts auszusetzen. Sie fallen ganz normal aus, vorne sind sie rund, was nicht einengt. Trotz der relativ grossen Absatzhöhe kann ich auch nach vielen Stunden keinerlei Beschwerden feststellen.
am 16. September 2014
ENDLICH mal ein trotz der Höhe bequemer Schuh für Mädels mit breiteren, voluminöseren Füßen! Der verdeckte Gummizug über dem Spann passt sich gut an, so dass man trotz der Weite guten Halt hat. Die Fersenpartie ist gut gepolstert, so dass es auch beim ersten Tragen keine Blasen gibt und man nicht herausrutscht. Die Höhe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber durch die dicke Gummisohle unter dem Ballen kann man den Schuh auch länger tragen. Also absolut alltagstauglich! Die Länge fällt m. E. größengerecht aus.
Die Einlagen sind herausnehmbar und durch orthopädische ersetzbar, allerdings würde ich bei wirklichen Fußproblemen und EXTREM voluminösen Füßen schon wegen des hohen Absatzes dann doch eher abraten.
am 14. Mai 2014
Da ich von der Marke El Naturalista bereits einige Paars besitze, dachte ich, ich greife - wie immer - zu meiner gewohnten Größe. Dies klappt bei diesem Modell leider gar nicht, der Schuh fällt viel größer aus und vor allem ist er meiner Meinung nach wirklich nur für breite bis sehr breite Füße gedacht... Schade!
am 7. Mai 2014
Auch für breite Füße endlich mal ein schöner schuh der nicht weh tut und angenehm zu tragen ist! Auch den ganzen Tag beim schoppen habe ich ihn ausprobiert und die Füße täten hinterher nicht weh :-)
am 18. September 2014
Sehr schöner,bewuemer Schuh,allerdings fällt er leider sehr groß aus,ist was für breite Füße,habe leider den Termin zum zurücksenden verpasst-werde es nun mit EInlegesohlen versuchen.....