Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Oktober 2014
Habe diese für meine Frau besorgt. Wirklich schön anzusehen. Die Facettierung macht 'was her. Optisch sowieso, aber auch an Stabilität. Deutlich verwindungsfester als "normale Creolen" aus hohlem Material. So gehen die Verschlüsse nicht von selbst auf. Ein klassischer Ohrschmuck für viele unterschiedliche Gelegenheiten. Optimale Größe für diese Machart. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig.Würde diese sofort wieder kaufen. Vor allem zu diesem Preis.
PS.: Auch meine Frau selbst ist nach wie vor begeistert. Ein schönes Geschenk.
am 14. November 2013
Preis- Leistungsverhältnis TOP ! Sehr schöne Verarbeitung. Die Ohrringe haben einen tollen Glanz und sind ein echter Hingucker. Auch die Größe ist für meinen Geschmack genau richtig.
am 22. Mai 2014
hatte nach 2 "Fehlgriffen" bei anderen Anbietern nun diese Ohrringe bestellt und bin total begeistert. Sie glänzen und funkeln superschön und das Beste ist der stabile Verschluss, bei dem man keine Angst haben muss, dass dieser sich von allein öffnet. Alles in Allem - perfekt !!!
am 3. Dezember 2015
So sind die Ohrringe sehr schön. Leider ist der Verschluss nicht optimal, da dieser sehr steif ist und ich leichte Probleme habe die Ohrringe in Ohrloch zu bekommen.