Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Preis:41,43 € - 84,90 €

am 15. Oktober 2014
Ein leichter und super bequemer Hausschuh, der elegant aussieht. Sehr hochwertig verarbeitet und passt genau. Mein Mann ist sehr zufrieden.
am 30. Januar 2014
Der Beschenkte ist von der Qualität und Bequemlichkeit der Hausschuhe begeistert. Nach dem ersten Anprobieren ging er damit ständig hin und her, kurz er war hin und weg.Nur zu empfehlen!
am 8. Mai 2013
Nachdem ich teuere Schuhe wie das Model "Kare" ausprobiert habe und zurücksenden musste, weil die Hersteller Angeben
nicht korrekt waren, bin ich wieder zu Fortune zurückgekehrt.
Alle Angaben des Herstellers stimmen, Größe 46 ist Gr. 46, Herstellerweite G ist G normale Fußweite.
Die "Baumwollinnenverkleidung" ist super und gibt ein wirklich angenehmes Fußklima, ich kann diesen Hausschuh nur
wärmstens empfehlen. Der Hausschuh ist sein Geld wert der Vorgänger ebenfalls Fortuna wurde jahrelang von mir mehr als strapaziert
und war immer noch ansehnlich.
MFG A.J. Mätzing
am 5. Mai 2014
Diesen von mir als Hausschuh genutzten Schuh habe ich seiner schönen Form wegen gewählt, er erfüllt voll seinen Zweck, in der warmen Jahreszeit dürfte er allerdings zum Schwitzen neigen. Bin trotzdem zufrieden, auch mit dem vergleichsweise hohen Preis!
am 7. April 2015
Schnelle Lieferung, eleganter Schuh, passt wie angegossen, gut verarbeitet, ich glaube an diesem Schuh kann man jahrelang Freude haben. Gerne immer wieder.
am 26. November 2014
Verarbeitung, Paßform und Aussehen sind ausgezeichnet. Der Schuh hat auch die angegeben Größe. Kann ich nur empfehlen, werde ich wieder bestellen.
am 4. Dezember 2014
Sieht sehr stabil aus, fühlt sich neu etwas hart an, paßt genau . Würde es jederzeit wieder bestellen falls ich Herrenpantoffel brauche
am 11. November 2014
Sehr gute Verarbeitung und gutes Aussehen am Fuß .
Könnte etwas weiter sein , also nichts für breite Füße .
am 27. Juli 2015
Optisch sind diese Pantoffeln ja sehr schön! Aber die Passform ist nicht, wie erwartet: Sie sind vorn zu eng und weiten sich im Bereich der Zehen deutlich aus, so dass vorn eine seltsame Spitze entsteht, die die Gesamtansicht durch eine entsprechende Falte beeinträchtigt. Außerdem sind sie insgesamt ziemlich hart, so dass sie sich mehr wie Arbeitsschuhe anfühlen. Das kann sich zwar im Laufe der Benutzung noch etwas geben, aber ein komfortables Tragegefühl vermitteln sie nicht. Obzwar die Pantoffeln hervorragend gearbeitet sind, bin ich doch etwas enttäuscht. Vielleicht hilft meine Bewertung, die angesprochenen Gesichtspunkte bei der Herstellung zu verändern.
Mit freundliche Grüßen!
Christoph Boock