Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 40 EU|Farbe: Weiß (weiss)|Ändern
Preis:55,96 €+ Versandkostenfrei

am 10. September 2013
Die Gabor-Schuhe passen wie angegossen und das Leder ist angenehm weich. Ideal für den Sommer - reinschlupfen und wohlfühlen !!
am 18. Juli 2013
diese Damen Clogs gefallen mir sehr gut. Man kann sie den ganzen Tag, auch barfuß tragen, ohne überhaupt Blasen zu bekommen. Würde ich auch gerne noch in anderen Farben haben..
am 13. August 2013
ich habe mir diese Schuhe gekauft und bin ganz zufrieden, sie sind bequem und der Material ist sehr angenehm. ich habe die im eine Grösse grösser bestellt und habe gut gemacht.
am 11. August 2013
feines, weiche Leder, daß sich um den Fuß schmiegt, wie eine zweite Haut,
sehr angenehme Breite des Lederbands, so daß der Fuß bei aller Bequemlichkeit Halt findet
am 10. Oktober 2014
Passen auch bei etwas breiteren Füßen wie angegossen. Weich und bequem. Barfuß im Schuh fühlt sich die Innensohle extrem weich an - suuuper.
am 31. Juli 2013
Sehr bequemer Schuh, für breite Füße sehr gut geeignet. Trägt sich wie ein Hausschuh. Fällt groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 25. Juli 2013
Der Schuh passt optimal. Für mich genau richtig. . Super verarbeitet, gemütlich, wie man es bei Gabor gewöhnt ist. Sehr zu empfehlen.
am 13. August 2015
Bequemer geht es kaum noch. Die Sandalette sitzt gut und sieht gut aus. So bequem, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte.
am 10. Juli 2014
War als Geschenk gedacht hat meiner Mutter aber nicht gefallen, Der Schih war ihr zu flach und etwas zu groß

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken