Gabor Shoes Gabor 83.705.21 Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (weiss), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Größe: 40 EU|Farbe: Weiß (weiss)|Ändern
Preis:62,61 €+ Versandkostenfrei

am 25. Juni 2013
Der Schuh passt optimal. Ist allerdings eher für breite Füße gut. Für mich deshalb genau richtig. Wer allerdings schmale Füße hat sollte sich nicht für diesen Schuh entscheiden. Super verarbeitet, gemütlich, wie man es bei Gabor gewöhnt ist. Sehr zu empfehlen.
am 8. August 2013
Die Pantolette ist sehr angenehm im Tragen. Das Leder ist echt und sehr weich. Das Fußbett könnte nicht besser sein, denn es ist ohne Klebestellen, die sich im Sommer bei Schweiß auflösen könnten. Habe die Pantolette in blau an der Ostsee in Warnemünde gekauft und zu Hause gleich im Internet noch nach weißen gesucht und bin pfündig geworden. Sehr zu empfehlen.
Ich bereue es nicht das 2. Paar mir auch noch geholt zu haben. Nur selten findet man so einen angenehmen Schuh für die Füße.
am 15. April 2014
für den etwas breiteren Fuß gut geeignet. Wunderbares Gefühl am Fuß. Da drückt und zwickt nix. Durch das gemuldete Fußbett passen sogar meine Einlagen rein. Dies ist schon mein 3. Paar, da es die Jollys in verschiedenen Ausführungen und Farben gibt. Und der Preis ist auch in Ordnung. Wer einen bequemen Clog sucht, ist hier bestens bedient!
am 20. August 2013
Unfassbar bequem - wie auf Wolken!.... Habe zugeschlagen, als der Preis bei rund 56 euro lag (normal bei 70 euro)
werde die Augen auf halten nach blauen und schwarzen. Gr. 41 ist ausreichend - scheint wie 42 auszufallen - am besten
im Laden anprobieren und dann online Schnäppchen suchen :-)
am 11. Juni 2014
Genau solche Pantoletten hab ich gesucht. Weiches Leder, Innensohle nicht rutschig und Fußbett gut geformt! Und trotzdem sehen sie auch noch gut aus am Fuß!
Ich hatte vorher Clarks Latschen, welche ebenfalls sehr angenehm zu tragen waren. Allerdings war da die Innensohle ebenfalls weißes Leder und das war nicht so angenehm, wie bei diesen hier. Diese Form gab es dort nicht mehr, nur noch mit Riemchen vorn, also suchte ich eine Alternative. Ich habe die Gabor Pantolette von meiner Schwester empfohlen bekommen und es war ein guter Tipp!
Ich trage Größe 38 und diese passt auch perfekt.
Sicher sind es nicht die preiswertesten Schuhe, welche Gabor, Clarks und Co anbieten, jedoch lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach in jedem Fall!
Lieferung sehr schnell und unproblematisch wie immer! Danke dafür Amazon.
am 21. April 2014
Als Geschenk gekauft. Beschenkte freute sich sehr. Sie nutzt den Schuh für ihren Alltag im Haus. Sie meint, dass er so bequem ist, dass sie ihn den ganzen Tag an hat.
am 12. September 2013
Leider musste ich dieses Pantoletten zurücksenden. Die Schuhe waren total unterschiedlich im Fußbett (Höhe, Form, etc). Schade, ich hätte sie gerne behalten.
am 10. September 2013
Die Gabor-Schuhe passen wie angegossen und das Leder ist angenehm weich. Ideal für den Sommer - reinschlupfen und wohlfühlen !!
am 18. Juli 2014
Habe die Pantolette in verschiedenen Farben. Einfach eine Superqualität, perfekte Passform und einfach nur bequem. Die Weißen habe ich hier bestellt, weil zu einem Preis von ca. 46,- Euro bekommt man sie sonst nirgend. Also ein richtiges Schnäppchen.
am 6. August 2014
Dieser Schuh ist super bequem und man kann den ganzen Tag darin laufen.
Ich trage den jetzt schon 2 Jahre. Die letzte Bestellung war für meine Mutter und sie ist auch sehr zufrieden.
Ich werde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen.