Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 23. Oktober 2015
So, nun muß ich unbedingt vom Erfolg berichten. Mein Mann und ich nehmen jeden 2 ten Tag 20 Tropfen + K2 hochdosiert,so wie überall empfohlen. Mein Mann der massiven Haarausfall hatte, (war nach jedem duschen im ganzen Bad sichtbar), hat inzwischen so gut wie keinen Haarverlust mehr. Das Gleiche kann ich über mich berichten. Nach dem kämmen deutlich weniger Haare im Kamm. Habe dies voller Freude meiner Nichte berichtet, die leider aufgrund von Hormonproblemen auch damit zu kämpfen hat. Auch sie wurde von ihrer Friseurin darauf angesprochen, das sie erstaunt ist über weniger Haare im Kamm und sichtbar neuer Haarwuchs zu sehen ist. Bin wirklich total zufrieden damit und fühle mich auch wesentlich besser vom Allgemeinzustand.Das Preisleistungsverhältnis ist super. Wurde mir von einer Ärztin empfohlen. Fühle mich nach einer Puschtherapie 15 - 20 Tropfen täglich. für ca. 4 Wochen super. War diesen Sommer sehr wenig in der Sonne. Bin jetzt auf 10 Tropfen täglich um den Spiegel zu halten, lasse ihn aber demnächst kontrollieren. Neutraler Geschmack. Was ich sehr gut finde ist die individuelle Dosierbarkeit. Einziger Wehrmutstropfen....Die Tropfen kommen sehr zööööögernd aus dem Fläschchen. Kann man aber mit einer Tropfpipette lösen. Sehr große Ergiebigkeit.
Bei hoher Dosierung sollte man auf jeden Fall den Spiegel regelmäßig checken lassen. Kann das Buch " Gesund in sieben Tagen" dazu sehr empfehlen.
am 16. Februar 2016
Also von dem Produkt kann ich jedem nur abraten. Bei mir hat es eher das Gegenteil bewirkt. Es ging mir danach eher schlechter als dass eine Verbesserung des Befindens eingetroffen wäre.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2014
Konnte ein ärztlich empfohlenes und begleitetes Setting erfolgreich durchführen. Blutuntersuchungen bestätigten die zu erwartende Anreicherung (Hochdosistherapie mit 800 Tropfen im Monat). Dafür kam ich mit einem Fläschchen aus. In der Apotheke hätte ich mich dumm und dämlich gezahlt dafür. Nicht selbst sowas machen (begleitend muss auch Vitamin K2, Calcium, Magnesium, Omega3, Vitamin A usw. mit berücksichtigt werden).
Das Vitamin D3 ist fettlöslich und kann gut auf ein Stück Brot oder z.B. auch auf einen Löffel Suppe getropft werden. Es ist nahezu geschmackslos. Es wird nach neuesten Untersuchungen am besten aufgenommen / verwertet, wenn man es gemeinsam mit der größten Mahlzeit am Tag einnimmt (gilt natürlich generell für dies Vitamin).

Was bei DIESEM Produkt schlecht ist: Die Pipette hat sich aus dem Deckel gelöst. Nicht zu fest zudrehen, dann passiert das wahrscheinlich auch nicht.
am 23. November 2014
Der Preis ist TOP, allerdings nehme ich das von Vitaplex besser auf.
Das ist bestimmt bei jedem anders daher empfehle ich es auszuprobieren. Bei der hälfte des preises als Vitaplex binn ich bereit 10% mehr zu nehmen um die gleiche Wirkung zu haben
am 15. Dezember 2014
Habe mit diesem Produkt genau meinen Wunschspiegel erreicht. Es ist vom Geschmack her nicht unangenehm und durch seine fettigen Bestandteile gut vom Körper aufzunehmen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Lieferung war prompt.
am 30. August 2014
Ich habe das Produkt vor ca. 3 Wochen gekauft und gleich mit der Einnahme begonnen, nach den Empfehlungen von Dr. von Helden. Inzwischen habe ich schon mehr als 500.000 IE eingenommen, verspüre aber noch keine Wirkung. Das ist natürlich enttäuschend. Ich vermute dass dies ein Produkt ist, welches in den USA billig im Wall Mart verkauft wird.

Sollte sich später eine erkennbare Wirkung einstellen, werde ich darüber berichten.
am 13. Juli 2015
meine zweite Flasche,schoen das die Pipette abgeschafft wurde,ging schnell kaputt.Ich lagere sie im Kuehlschrank,kann je nach Bedarf selbst dosieren.Der Versand ist durch den Poststreik leider erst nach zwei Wochen gekommen.Ansonsten sehr empfehlenswert.
am 12. März 2016
top Produkt, es hilft bei mir. Dieses Jahr zum ersten Mal keine Winterdepression !
Ich habe jeden Morgen zwei - fünf Tropfen zu mir genommen.
am 29. Oktober 2015
Sehr guter Preis.
Das Vitamin D3 von Extra Strength ist sehr ergiebig.
Man kann es sehr gut dosieren , da die Tropfen nicht zu schnell aus der Flasche austreten.
Es ist vom Preis/Leistungs Verhältniss besser als Tabletten oder Kapseln da es insgesammt mehr Vitamin D3 hergebit als diese und das zum selben Preis.
Da das D3 hier flüssig ist , ist es auch sehr leicht einzunehmen.

Kleiner Tipp: Vitamin D3 mit etwas Öl einnehmen da es zu den fettlöslichen Vitamine gehört.
am 2. Oktober 2016
Die Flasche ist stabil und der Inhalt hält ewig, da pro Tropfen 1.000 IU enthalten sind. Die Dosierung erfolgt ganz einfach. Der Tropfmechanismus ist dabei sehr langsam, damit nicht versehentlich zuviel auf einmal rauskommt. Ich komme damit besser zurecht als mit einer Pipette, die doch schneller zerbrechen kann. Preis-Leistung ist super. Werde ich wieder kaufen.