Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 25. September 2013
Mein drittes Paar von Manz. Einfach klasse der Schuh. Aussehen top, Verarbeitung besser als bei den anderen Paaren.Hatte da
komischerweise immer mit der Innensohle linker Schuh am Hacken leichtes Druckempfinden.Als wenn man auf einen Nagelkopf
tritt. Ist diesmal aber nicht der Fall.
Also, Aussehen klasse, Verarbeitung ebenfalls klasse und das Material ( Wildleder ) ist auch sehr schön.Habe ihn allerdings
eine Nummer grösser bestellt, da für mich die reguläre Grösse ( in meinem Fall 43 ) zu eng war.
5 Sterne für einen tollen Schuh, den ich obendrein noch für wenig Geld erstanden habe.
am 4. Oktober 2013
Die Schuhe sind von Anfang an ziemlich weich und bequem, anders als viele andere Lederschuhe.
Zwar müssen sie auch ein wenig angetragen werden, aber das ist bei neuen Schuhen ja so üblich.
Einziges Minus: Lochprägung ist zum Teil etwas unsauber gearbeitet, stört aber nicht weiter, da es nur beim genaueren Hinsehen sichtbar ist. Aber dennoch ein Stern Abzug deswegen.
am 1. Oktober 2013
Sehr schöner Schuh in ansprechender Verarbeitung mit vielen Qualitätsmaterialien.
Bewährt sich als idealer Freizeit Schuh mit angenehmen Tragekomfort. Einfach gut.