Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. Oktober 2013
Wie in der Überschrift geschrieben, sind es eigentlich ein tolle Schuhe.
Perfekte Passform, angenehm am Fuß zu tragen und eigentlich auch eine sehr gute Verarbeitung, aber ....
Bei einem Schuh der Marke MANZ, die auf Ihrer Internetseite "hochqualitatives Denken" und das "ständige Streben nach der absoluten Perfektion" propagiert, sollte es jedoch nicht passieren, dass sich bei beiden Schuhen nach ca 3 Stunden/< 1 KM Tragen die Fersensohlen an den Absätzen lösen. Dafür einen Stern Abzug.
Sicherlich kein großes Manko, aber ärgerlich nach so kurzer Zeit.
Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die ausgebliebene Resonanz seitens Manz, die auf meine Reklamation / meinen Hinweis nicht reagierte. Auch Kundenservice sollte zur "absoluten Perfektion" gehören.
am 22. September 2013
zuerst einmal das positive: Preis ok, erfüllt seinen Zweck und sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung, gut verpackt! Würde den Schuh soweit wieder kaufen! Leider löste sich am ersten Tag bereits die Gummisohle vom Absatz bei BEIDEN Schuhen! Habe zwar nicht reklamiert, weil mir der Aufwand zu groß war, aber das sollte nicht passieren. Daher gibts nur 3 von 5 Sternen. Nach der Reparatur beim Schuster wieder alles OK!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2013
passen gut, reiben nicht, nur hinten etwas locker, aber nicht störend;
gute Verarbeitung, vernünftige Materialwahl - kein Leder an Sohle

Nachtrag 15.12.2013:
Sohle löst sich hinten ein wenig ab - ein Stern Abzug!
Kundenservice der Firma: auf die vor 2 Monaten der Firma Manz gestellte Frage, wo die Schuhe erzeugt werden, habe ich bis heute keine Reaktion erhalten;
am 9. Oktober 2013
...sonst wäre mir , bei der großen Nachfrage, dieser klasse Schuh entgangen. Tolle Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort und dazu auch noch der unschlagbare Preis von amazon.de. Gepaart mit der zügigen und unkomplzierten Lieferung (ich kenne es nicht anders von amazon), ein absolutes Highlight.
Durch und durch zufrieden.
am 25. September 2013
Dieser Schuh hat, speziell im Abverkauf ein super Preis- Leistungsverhältnis. Passt zu der neuen Winterfarbe Tannengrün und ist durch den Schnitt des Schuhs bequem

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken