Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:94,99 € - 119,95 €

am 16. April 2014
Ich trage sehr oft und gerne feine Schuhe,

dieser ist wirklich ein sehr hochwertig anmutender und auch optisch wertiger Schuh, den ich empfehlen kann.

Die Größenangabe passt optimal, nicht zu groß oder zu eng.

Man kann den Schuh sowohl unter Anzügen, als auch unter Jeans tragen.

Ich kann den Schuh uneingeschränkt empfehlen.
am 19. September 2013
Habe diese Schuh schnell und spontan bestellt, um Sie am nächsten Tag bei einem Termin, der etwas schickere Mode vorausgesetzt hat, gleich zu tragen. Die Lieferung war auch prompt da, die Schuhe passten 1A und meine Befürchtung, dass beim ersten tragen die Füße schmerzen oder sich gar Blasen bilden, war nicht der Fall. Also: alles Top !
am 23. Juni 2013
bereits am dritten tag fiel der absatz des rechten schuhes mitten unter dem gehen ab - sowas geht gar nicht (absatz nur geklebt mittels fünf klebepunkten und nicht durchgehend geleimt oder gestiftet - fazit: finger weg !!!
am 4. Mai 2013
...Habe zum ersten mal einen Schuh von Manz bestellt. Für ca. 115,-€, denke ich ist dies ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis...Bin bis jetzt sehr zufrieden...!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken