Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Santiano - Bis ans Ende der Welt
Format: DVD|Ändern

am 14. Mai 2014
Habe diese Gruppe vorher nicht gekannt, erst beim Vorentscheid für den ESC. War so begeister, daß ich direkt die DVD bestellt habe. Wer die Musik mag (ist normal nicht meine Musikrichtung) oder vorher nicht kannte bzw. gehört hat, wir total mitgerissen. Kann ich nur empfehlen!!
am 1. August 2013
Also eines muß man wirklich zugeben: Die Jungs wissen wie man ein Publikum begeistert. Außerdem bleiben sie ihren Fans nichts schuldig. Sie haben alle Lieder gespielt und wenn sie auf der Bühne sinfd fühlt man mit wieviel Freude sie das machen.Weiter so!!!!!!!!!!!!!
am 23. Juli 2014
Kann nur sagen Stimmung und Gute Laune pur. Absolut geiles Live Konzert. Top Bild, super Sound und für ein Live Konzert ne klasse Kameraführung. Santiano und die Hamburger habens drauf. Klare Kaufempfehlung für die, die auf Santiano und gute Livekonzerte stehen.
am 11. Juli 2013
Ich kenne ja schon die CDs von Santiano,aber die DVD ist ja einfach Spitze.Tolle Sache und natürlich super tolle Musik und Aufnahmen.Wir waren begeistert und haben die DVD bestimmt nicht das einzigste und letzte Mal gesehen.Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
am 23. Juli 2014
Schon lange bin ich Santiano Fan. Dieses Konzert konnte ich aber leider nicht live miterleben.
Die DVD vermittelt dir zuhause (vorrausgesetzt man besitzt das richtige Endgerät) ein feeling, als würden Santiano direkt im Wohnzimmer spielen.
am 11. Februar 2013
Als ich das erstemal von dieser Truppe hörte war ich neugierig und habe mir Studioalbum angehört und war enttäuscht. Habe dann
im TV das Livekonzert angeschaut und war begeistert und freue mich schon auf nächsten Livemitschnitt.
am 23. September 2015
Super Musik, super Stimmung, endlos viel Spaß. Als ob man selbst beim hinreißenden Konzert in Hamburg dabei wäre. Eine perfekte Entschädigung dafür, dass wir die letzten zwei Konzerte in unserer Gegend (Freiburg) verpasst haben.
am 10. Februar 2014
ich habe dieses Konzert in Hamburg bereits im Fernsehen genießen dürfen.
Daß es jetzt auf DVD erhältlich ist, hat mich dann umso mehr gefreut.

Wenn man diese Art Musik mag, dann ist diese DVD empfehlenswert.
am 16. Dezember 2012
Klasse Konzert

Ton und gesang genial
Bild qualität auch sehr gut

hoffe sie machen weiter so mit der Musik und das wars nicht sie müßen weiter so machen
am 28. Februar 2014
Wir haben das Live-Konzert gesehen und waren begeistert. Nette Erinnerung, gute Laune vorprogrammiert. Die Jungs "hauen richtig rein".
Amazon: Eine kurze, prägnante Bewertung sollte reichen.