Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Höhner 4.0 Live Und in Farbe
Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2012
Die CD Höhner 4.0 war für mich als Höhner - Fan ein absolutes Muss. Das Live Konzert aus der Lanxess Arena als CD und als
DVD ist der absolute Spass. Atle Hits vermischt mit neuen Hits , einfach toll.
Für Weihnachten ein schönes Geschenk !!!!!!
am 20. Dezember 2012
Egal ob DVD oder CD - einfach der Hammer - ein Muss für jeden Höhnerfan! Die neuen Lieder mit Stefan Raab sind auf der Bonus CD drauf, leider auch etwas komische Remixe erfolgreicher Lieder der Höhner. Die wiederum hätte es nicht gebraucht!
am 14. Dezember 2012
Höhner 4.0 ist der absolute Wahnsinn. Einfach anhören und entspannen oder abfeiern. Absolut empfehlenswert. Kann ich allen Empfehlen, die gerne feiern.
am 6. Januar 2013
Man kennt die Musik zum einen aus der CD-Studioproduktion HÖHNER 4.0 sowie vom Konzert in der Lanxess-Arena anlässlich des 40-jährigen Bühnenjubiläums aus diversen Quellen, wo der Live-Mitschnitt zu sehen ist/war.
Hier erhält man zum einen die Live-Musik auf CD und darüberhinaus auf einer zusätzlichen DVD die gleiche Musik plus weiterer Titel. Eine schöne Mischung neuer und etwas betagterer Titel der Höhner, die gesamte Bandbreite eben, wie es sich zu einem Jubiläumskonzert gehört.
Interessant auch der Gastauftritt von Andrea Berg oder die Gemeinschaftsproduktion der Höhner mit Stefan Raab.
Einiger etwas ungewöhnlich neu abgemischter Mixe auf CD 3 hätte es nicht bedurft, da stimme ich einem "Vorredner" zu.
Insgesamt aber eine Bereicherung der Musik-Sammlung eines Höhner-Fans.
am 25. Januar 2013
3 CD's und 1 DVD mit einer guten Mischung aus dem Jubiläumsjahr 2012
Zwar einige Sachen, die man auf anderen CD's auch schon hören kann, tolle Live aufnahmen.

Schade nur, dass bei der Beschreibung nicht genau hervor ging, dass die DVD auch dabei ist.
Sonst hätte man sich den Kauf der einzelnen DVD sparen können.
am 17. Februar 2013
gut gemischter Mix der alten und neuen Hits , bei bester Klangqualität.

Sehr guter Preis , deutlich preiswerter als im örtlichen Fachhandel zukaufen.

Schnelle und pünktliche Lieferung.
am 16. Februar 2013
Leider geht aus der Artikelbeschreibung NICHT hervor, das dieses Album auch die Live-DVD enthält.
Das verführte mich dazu, die auch getrennt angebotene DVD ebenfalls zu bestellen. Doppelkauf!
am 6. Dezember 2012
Selbst der Mitschnitt einer Live-Veranstaltung hatt noch eine recht gute Hör-Qualität. Da bin ich leider von anderen Live-Veranstaltungen anderer Künstler Schlimmeres gewohnt.
am 29. Mai 2013
Ein Must-Have für alle Höhnerfans, bin total begeistert!!!
Super Titelauswahl, schöne Live-Aufnahmen. Immer wieder
gerne gehört und gesehen. Danke dafür.
am 12. Dezember 2012
Super! Wir waren beim Konzert live dabei, jetzt können wir es nochmal hören! Auch die Neuerscheinungen sind toll. Absolut empfehlenswert und für Fans ein Muss!