Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 22. November 2012
Dieses ist das beste Live Album das ich seit langem gehört und gesehen habe.
Sehr gute Bild und Klangqualität und sehr schön gesungen.
Toll ist auch das auch komplett neue Songs gespielt wurden.
5 Sterne.
Schade nur das die Band bei der Aufnahme nicht komplett war.
am 25. Dezember 2013
Endlich mal ein CD wo mir ALLE Lieder Super gefallen...............Man muss natürlich auf die Art Musik Stehen
Echt Super
Ich habe mir gleich die zweite Doppel CD gakauft
am 15. Juni 2017
Wir waren auch im Konzert, die Jungs sind Klasse👏👏👏 zu Hause hören wir sie auch gern, dann kommt Urlaubsstimmung auf!
am 16. November 2012
Heute habe ich das Paket "Bis Ans Ende der Welt-Live (Premium Edition)" (2 CDs und eine DVD) von Santiano bekommen. Es ist eine super Ergänzung zur Studioproduktion Ihre ersten CD. Was auf der Studioproduktion ist auf der Live CD/ bzw. DVD. Die Atmosphäre von einen Livekonzert ist hier zu Hören und die Live-DVD bring noch die Bilder dazu. Es ist einfach nur ein super Erlebnis und man kann nur mitsingen. Ich könnte mehr davon haben.
am 23. Dezember 2012
Wenn man Santiano schon 2 x live gesehen hat, und das auch noch maritim passend in einem Hafen, dann ist das Album natürlich ein Muss. Leichte Unterschiede zur Studioversion sind natürlich unüberhörbar, aber dann ist man bestens beraten, da es sich dabei eben nicht - wie so viel im Musikschrott - um Konserve handelt. Schade am Livealbum ist allerdings, dass es ein kompletter Mitschnitt aus einer TV-Aufzeichnung ist. Hat man die schön brav aufgezeichnet, ist man um das bewegte Bild zur Musik reicher. Fans sollten das Album natürlich haben. Und 2013 auf jeden Fall versuchen, die Live-Atmosphäre einzufangen. An der rauen See von Nord- und Ostseeküste kommt das nochmal so gut! Pull man toooo!
am 31. März 2014
Tja was soll man dazu sagen? Viele gute Ansätze, sehr erfrischende Musik, die man so lange nicht mehr, oder gar nicht mehr gehört hat. Allerdings hätte der gute Mann der uns durch das „Konzeptalbum“ führen wollte besser mal die Hooters Live oder die Onkels Live in Dortmund sich angehört, dann hätte er gewußt, das man Ansagen nur akzentuiert und kontextbezogen einsetzt und nicht wie hier um sich irgendwie durch das Programm zu hangeln.

Das ist definitiv der große Knackpunkt: Gerne würde ich mir Songs zusammenstellen, oder nochmal hören aber wenn dann 30-60 Sekunden so ein dolles Gesabbel vorher ist, da habe ich dann gar keinen Bock drauf.

Die Musik ist technisch brillant, ebenfalls der Gesang und die Duettstücke. Extrem sauber und klar abgemischt, das Klangbild ist wirklich brillant. Wenn man von dem dollen Gesabbel absieht, sind da viele tolle Songs drauf die einfach Spaß machen.

Allerdings verhärtet sich bei mir der Eindruck, das man auch mit einer CD ausgekommen wäre. Schlagzeugsolo, die Bandvorstellung und 2 Lieder doppelt, machen in der Summe so viel aus, das eine CD gereicht hätte.

Sei es drum. Wenn ich es jetzt schaffen würde, das dumme Gelabber vor faktisch jedem Song rauszuschneiden, hätte ich eine sehr gute Scheibe, die sicherlich weit oben in meinem CD Regal oder in meiner MP3 Playlist laufen würde. Solange ich das nicht kann, verkaufe ich mal lieber die CD wieder, das ist so nervtötend, das der negative Faktor die wirklich tolle Musik übertüncht.

Super Musik in brillanter Akustik totgelabbert. Schade.
am 18. Januar 2013
Die Band ist einfach klasse ! Musikalisch und auch live! Bei der CD kann ich nicht sagen welcher Titel mir gefällt und welcher nicht, weil die ganze CD klasse ist, Mann braucht keinen Titel überspringen !
Zur DVD : Die Konzertaufzeichnug fand in Hamburg in die Fischauktionshalle. Die halle passt zur Musik. Die ist so Rustikal gehalten und so dekoriert wurden. Die Band hat es live einfach drauf. Die Musik klingt sogar noch besser als wie von CD. Sollte ich die Möglichkeit mal haben die 5 Jungs live zu sehen, dann wede ich diese Chance nutzen.
Im großen und ganzen sollte man sich diese Musik mal angehört und die DVD angesehen haben, und nicht sagen das ist nichts für einen. erst anhören und dann sich eine Meinung bilden.
Zum Abschluss: Meine Tochter hat mit ihren 7 Jahren auch schon ihre Lieblingssongs.
Also kaufen, ihr bereut es nicht !!!
am 18. Dezember 2012
Was mir an Sanitano gefällt? Die Mischung machts. Da gibt es gute deutsche Musik, schöne irische Folksongs und irgendwie kann man die Lieder immer wieder hören - auch in Dauerschleife, ohne dass sie einen nerven. Ich habe mir die CD auf meinen MP-3-Player gezogen und beim Schneeschippen gemerkt, wieviel leichter das fällt bei "Californio" oder "Es gibt nur Wasser". Dann gibt es da die Lieder zum Träumen wie "Garten Eden" und "Wieder auf See" oder die Lieder, wo man einfach nur zuhören will. Einfach eine tolle Mischung und das Konzert zeigt deutlich, wie diese Musik generationsübergreifend wirkt.
am 12. Februar 2013
...der MUUUUUSS diese perfekte Kompilation einfach erstehen. Wer's auf Verdacht kauft, wird diese Truppe und diese Musik plötzlich lieben MÜSSEN, davon bin ich überzeugt. Bin selber nur durch Zufall in die Fernsehübertragung des aufgezeichneten Konzertes in den Hamburger Fischhallen gestolpert und bin seitdem infiziert von diesen Menschen und ihre Art ihre Musik zu leben und mit Gefühlen, Sehnsüchten und Glücksmomenten zu füllen. Dazu, als wäre die DVD dieses genialen Konzertes nicht schon genug, bekommt man noch als Schmankerl das Live Konzert als Doppel-CD obendrein...UNBEDINGT KAUFEN
am 28. Dezember 2012
Da wir bei unserem Karneval in dieser Session ein maritimes Motto-Programm gestalten, habe ich diese Anregung von "Santiano" rechtzeitig erhalten. Die "alten" Shanties mal so zu verrocken, hat es uns angetan, 2 davon insbesondere:
"Es gibt nur Wasser" mit dem irischen Anklang und "Kaperfahrt". Wir sind schon beim Bau von großen Pauken, um richtig rhythmisch auf die Ohren zu bringen!
Die Live-Aufnahmen bringen tolle Stimmung `rüber, und die DVD zeigt auch ,dass es den Leuten Spaß macht.