Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juni 2017
Am 9.6.2014(!) habe ich diese Matratze gekauft, weil ich auf meiner nicht billigen "normalen" Federkern jeden Morgen Schmerzen im Bereich der Lendenwirbel hatte. Dann auf Rat meines Orthopäden-"probieren Sie es einfach mal"- eine Kaltschaum.
Nach ca.2 Wochen waren meine Beschwerden weg,bis dato schlafe ich auf der Dibapur prima und ohne Probleme.
Ich drehe die Matratze bei jedem frisch Beziehen, also Kopfende nach hinten, oder Oberseite nach unten usw.
Die viel gescholtene "Kuhle" ist völlig normal, die Matratze passt sich eben der Körperform an. Durch das Drehen verschwindet sie wieder.
Jetzt,nach fast genau 3 Jahren, habe ich mir wieder eine bestellt, und sogar 10 Euro billiger als 2014 ! :)
Ich kann die Dibapur aus meiner Sicht ohne Einschräkung empfehlen. MfG. A.B.
am 14. September 2016
Endlich kann ich wieder gut schalten
Ich habe schon lange Kreuzprobleme und vor dieser Matratze oft Schwierigkeiten gut und schmerzfrei zu schlafen, seit dem Kauf kein Problem mehr, würde lieber länger schlafen weil die Matratze so bequem ist
Das Produkt bekommt man zusammen gerollt geliefert und muss dann ungefähr 24h liegen um sich in Form zu bringen
Hat alle super geklappt
am 15. Oktober 2016
Kennt Ihr die Dinger wo die Pralinen drin gelagert werden?...
Genau so liegt man(n) darin und auch Frau, total geiles Gefühl, ich mit fast 100kg sinke schön ein ( aber kein durchhängen-keine 3 cm). Sie mit <70kg bettet sich knapp 1,5cm in die Matratze. Habe ich jetzt das zweite Mal diese gekauft. Die Erste vor 1,5 Jahren. Beständig, sehr angenehm und auch bei 170kg Punktbelastung... angenehm. Baut sich immer wieder auf.
Das Einsinken dauert mehrere Minuten, man spürt es erst beim Lage ändern, nur kurz, denn dann formt sie sich wieder an.
am 12. April 2017
Habe die Matratze nun 3 Jahre, würde diese sofort und werde mir diese Matratze wieder kaufen !!! Für diese gute Matratze ist der Preis nicht zu topen ! Danke
am 28. Oktober 2016
Sehr schöne harte Matratze lässt sich bequem drauf schlafen. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen und auch noch mal kaufen
am 20. Juni 2017
Sehr guter Liegekomfort.
Hatten 2 Matratzen, wovon die innen eingewickelte nicht komplett aufgegangen war. Reklamation nach Sendung von Fotos problemlos. Der neu gelieferte Kern war dann okay und wir haben keine Liegedellen.
am 14. Juli 2017
Hält nicht lange. Nach schon einem Jahr bleibt schon eine tiefe Kuhle zurück. Nach 2 Jahren tendenz zur Hängematte. Nach 2 1/2 Jahren schmeissen wir sie nun endgültig weg da jede Nacht so unbequem nicht sein muss. Ich wiege 100kg meine Frau unter 60kg und haben fast die selbe Kuhle...
am 21. Mai 2014
War anfangs wegen einiger Bewertungen und günstigem Preis sehr skeptisch, ob ich diese Matratze bestellen sollte.
Bin das Risiko eingegangen und was soll ich sagen, einfach traumhaft, überhaupt kein starker dauerhafter Geruch, wenn man den Gebrauchsanweisungen folgt und die Matratze für einige Stunden bei geöffnetem Fenster liegen lässt.
Das Liegen selber einfach nur Traumhaft, man fühlt sich wie auf einer Wolke, so leicht und weich ist das Gefühl, ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher meine Matratze gewechselt habe, so gut lag ich bisher noch nie.
am 30. November 2016
TOP matratze. Seit einem jahr in benutzung !!

An die leute die sich darüber beschweren man sollte auch eig öfters nach dem betten abziehen die matratze mal drehen ;) schlafen mit 2 darauf jeweils 60 kilo.

Mfg :) wurde ich immer wieder kaufen !!
am 1. Januar 2016
Da ich im Frühjahr 2015 diese Matratze für ein Gästebett kaufte, ich damit zufrieden war, kaufte ich mir für den nötigen Austausch die 140x200cm Version dieser Matratze. Damit bin ich genau so zufrieden, schneller Versand und würde es wieder tun, natürlich habe ich die Matratze 3-4 Tage nach dem auspacken lüften lassen.