Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 10. Juni 2014
Tja, schwer hier eine Rezension zu verfassen. Der Song wurde bestellt, weil er gefällt und ich gern anhöre udn da ich keine Noten auftreiben kann und ihn auf dem Klavier spielen möchte, möchte ich den Song halt öfter hören, um ihn besser nachspeilen zu könnene. Die Qualität ist gut.
am 23. April 2013
Bei iTunes, wo ich schon lange Member bin, hatte ich vergebens nach dieser Version gesucht. Dort ist die Software (deren Suchfunktion schon immer mies war) nach diversen Updates für mich nicht mehr brauchbar. Ich werde für den Musik-Download auf Amazon umsteigen.
Doch zum Song: Es gefallen mir vor allem die Stimme und die Interpretation des Songs. Einige Passagen werden mir zwar etwas zu häufig wiederholt, jedoch tut das dem Gesameindruck nach meiner Ansicht keinenAbbruch.
am 23. Juni 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.Kann man sich gut anhören .Super klasse gemacht,
eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Der Download ist problemlos.Ich höre immer wieder sehr gerne
am 2. Januar 2013
einfach ein genialer song,
text, melodie und eine sehr geniale stimme
ich bekomm diesen song nichtmehr aus dem kopf !
am 31. Dezember 2013
Absolut schöne "Gefühlsmusik"! Für ruhige Stunden, ein Erholunspäuschen oder einfach nur zum Genießen. Und auch als Klingelton oder so nicht zu verachten. Die Amazon-Downloadfunktion ist sehr zu empfehlen!
am 6. Februar 2013
Wennn ich dieses Lied höre, habe ich einen tiefen Bezug zu meiner Innenwelt. Ihre Ausdrucksweise ist unerklärlich stimmungsvoll und innig und wird von meiner Seele direkt aufgenommen.
am 31. Dezember 2012
das erste mal bei the voice of Germany gehört & sofort Gänsehaut bekommen! ein wunderbarer song, der einen zum Nachdenken bringt...
am 18. April 2013
Es ist einfach wundervoll, wenn man Stimmen wie die von Emeli Sande hört, die in der Lage ist, auch live zu überzeugen. Eine Wohltat im Vergleich zu vielen anderen Künstlern, deren Live-Auftritte eben nicht überzeugen können.
am 29. November 2012
Wundervoll. Ich habe den Song das erste Mal bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele dieses Jahr gehört. Das passte dort so super, dass ich immer an die Feier denken muss, wenn ich ihn höre und noch immer eine Gänsehaut bekomme.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken