Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Die Young
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 27. Juli 2013
Top Lied. Gefällt mir immer noch sehr. Und mehr kann man dazu auch nicht sagen außer das die Qualität echt top ist!
am 5. Februar 2013
Wow, perfekt um richtig ab zu gehn oder einfach fürs Auto. Tolle Musik, macht einfach Spaß und motiviert zum Tanzen.
am 30. November 2012
Ein Song bei dem man mitgehen muss.. Text und Rhytmus harmonieren und gehen ins Ohr. Von dem Lied bekomm ich immer noch nicht genug!! =)
am 20. Januar 2013
Das Lied ist laut meiner Tochter wohl sehr cool. Ich habe es mir noch nicht angehört. Aber der Bewertung meiner Tochter zu beurteilen, muss es wohl sehr gut sein.
am 10. Februar 2013
Wieder mal ein super Kesha Song, auf den man so richtig schön abtanzen kann. Macht super Laune, sogar beim Putzen :-)
am 28. Januar 2014
die musik und cd ist prima.doch mehr gibt es nicht zu schreiben.da vergeht einem die bewertung. das ist nicht schön
am 1. Dezember 2012
ja ich würde diesen song wohl den besten song 2012 nennen! ... ein ohrwurm, eine guter laune macher! einfach alles stimmt! wer den song mag sollte sich auch gleich das neue album von K$ besorgen! Warrior! genauso perfekt!