Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 25. Juni 2015
Danke für diese Hörbuchreihe von Marc-Uwe Kling. Er ist so aktuell, so wortgewandt, ich muss mir vieles 2x anhören, weil ich vor lauter lachen nicht alles mitbekomme. Die Hörbuchreihe ist ein muss in der deutschen Sprache und man kann sie immer wieder anhören. Ich wünschte das so etwas auch mal in den Deutschunterricht Einzug halten würde.
am 11. Oktober 2013
zu köstlich. Meine Söhne haben die Hörbuch-CDs mitgebracht und mir ständig von den Episoden erzählt. Irgendwann war es so weit, ich musste selbst mithören. Tränen in den Augen. Ist einfach göttlich. Und irgendwie unvergleichlich.
am 15. Oktober 2014
Ich habe irgendwann mit dem Podcast angefangen und konnte dann nicht mehr aufhöhren. Ich habe alle drei Teile jetzt als Hörbuch und schon dreimal gehört. Einfach toll. Und Marc-Uwe, ähmmm ich mein Herr Kling, wenn Sie das lesen: Bitte mehr von den falsch zugeordneten Zitaten. Bitte.
am 3. August 2014
Kurzweilige Lebenshilfe auf hohem sprachlichem Niveau - Satire statt Comedy. Alle drei Bücher von Marc-Uwe Kling sind auf gleich hohem Niveau. Rezessionen die hier einen Qualitätsverlust ausmachen, kann ich nicht nachvollziehen.
am 22. Mai 2016
Also super Produkt und sowohl unheimlich Witzig als auch Geseltschaftskritisch. Ohne zu Spoilern kann ich auch noch sagen das da mehrmals auch Ideen aufkommen die hoffentlich niemals Wirklichkeit werden und die vom Känguru wie auch von uns bekämpft werden sollten und werden.
am 9. Dezember 2014
Die Hörbücher sind klasse und unbedingt weiterzuempfehlen, allerdings würde ich dieses Angebot nicht nutzen.
Klüger ist es sich die Hörbücher einzeln zu kaufen - das ist günstiger (ca. 10€), warum auch immer.
Anfangs hatte ich gehofft, es wären alle 3 Teile dabei, dies ist aber nicht der Fall.
am 26. September 2013
Ich finde das Hörspiel sehr lustig, frech und jung ,die heutige Gesellschaft und auch Politik wird etwas hinterfragt und verarscht oder lustige Wortspielchen.

Der Sprecher kann seine Stimme sehr gut verstellen und in verschiedenen Rollen schlüpfen.

Natürlich ist der Humor bei jedem anders, ich finds aber gut :)
am 27. Mai 2013
Geht nicht besser, Produkt und Versand entsprachen vollkommen den Vorgaben. Für alle, die z.B. während einer längeren Autofahrt spaßige Abwechslung mögen, sei das Känguru empfohlen.
am 26. Juni 2014
Ich bin ein großer Fan der Känguru Chroniken von dem ersten Kapitel an. Was als skurril-harmlose Kurzgeschichten beginnen, entwickelt sich sehr rasch zu einer subtilen Systemkritik mit sprudelndem Wortwitz und genialem Humor. Als Hörbücher von Kling selbst vorgetragen, sind die Werke doppelt so lustig, besonders wenn er das Känguru spricht.
Würde es jederzeit wieder kaufen und habe es schon mehrfach verschenkt.
am 15. Januar 2014
Das ganze kann man wirklich nicht besser beschreiben. An manchen Stellen ist dieses Buch einfach so lustig, dass ich das Kapitel noch einmal hören musste und auch wirklich alles mitzubekommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken