Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Januar 2015
Ich wollte dieses Wörterbuch für meinen kindle fire HD (Vorgängermodell), aber leider läuft das e-book dort gar nicht. Auf Reisen wollte ich es als Nachschlagewerk nutzen-nicht möglich. Auf meinem normalen kindle funktionieert es gut, aber leider muss ich dort umständlich alle Wörter per Tasten eingeben.
am 2. März 2015
Zu wenig drin. Genauso wie bei seinem Kollegen Matting. In einem Deutsch-Englisch-Lexikon sollte der Begriff Säge, sägen etc. durchaus drin sein, nicht nur sähen. Traurig und unzureichend zugleich und ärgerlich
am 6. Februar 2013
Ein Wörterbuch nach meinen Vorstellungen! Ich habe mich schon des Öfteren dabei erwischt, wie ich mit der Schnellsuch-Funktion von Wort zu Wort gesprungen bin, weil mich das Englische Pendant interessierte ;-)Abgesehen von dieser netten Funktion scheint es auch einen größeren Wortschatz als das Standardwörterbuch zu besitzen. Es kam noch nicht oft vor, dass er ein Wort nicht übersetzen konnte, oder ich mit der Übersetzung nicht zu frieden war.
am 26. Juli 2013
Ähnlich wie beim dem Pendant Englisch-Deutsch ist die direkte Handhabung mit dem Kindle 3 nicht ganz einfach. Umlaute werden nicht immer erkannt und Fachbegriffe fehlen trotz der vielen Einträge. Dennoch als Grundlage für fachunspezifische Texte sicher hilfreich.
am 27. März 2013
Suchte schon geraume Zeit nach einem Wörterbuch. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bin ich jetzt sehr zufrieden. Hat mir bei meinem Londonaufenthalt geholfen.Habe es einem Londoner gezeigt und er hat mir sofort das passende Wort rausgesucht.
am 2. April 2013
Als ich mir das Wörterbuch von Max Moser bestellt habe hatte ich mich schon sehr darauf gefreut.
Als es auf meinem Kindle war musste ich feststellen das es nicht nach Alphabet geordnet war und pro Seite nur 1 Wort oder Satz stand. Auch die Aussprache im englischen war nicht vorhanden. Für Profis wird es schon in Ordnung sein aber für welche die im englischen noch nicht so gut sind sehr ungeeignet. Einer der ein englisches E-Book ließt könnte Wörter mit diesem E-Book übersetzten lassen dass war aber nicht wofür ich dieses Wörterbuch wollte da ich keine englischen Bücher lese..
am 1. Juni 2014
Ich habe das bestellte und b ezahlte Wörterbuch nicht erhalten. Jetzt habe ich mir eine Leseprobe schicken lassen, die ist genauso wirr und durcheinander wie das Wörterbuch Englisch-Deutsch von Fischer. Wie oft ich die Erklärungen dazu gelesen habe, weiß ich nicht mehr. Es funktioniert nicht. Wie kann den Leuten nur so etwas anbieten, ich bin sehr enttäuscht.
am 25. September 2013
Zeigt sich als ein gutes Wörterbuch (vor allem als Standardwörterbuch) mit wirklich vielen Übersetzungsmöglichkeiten,
aber man weiß zum Teil nicht, ob es sich, bei Teekesselchen, Beispielsweise um die Sitzbank oder die Geld-Bank handelt.
am 6. Februar 2013
Ich nutz meinen Kindle u.a. für mein Studium. Da kommt es schon mal vor, dass ich den ein oder anderen Text ins Englische übersetzten muss. Mit diesem Wörterbuch ist das gar kein Problem. Die Übersetzungen haben bisher immer gestimmt, ohne lange nach alternativen Begriffen suchen zu müssen. Kann ich jedem empfehlen, der ein mobiles Nachschlagewerk braucht.
am 28. Februar 2013
Schnell und umfassenden, als Nachschlagewerk mit dem Kindle auf Reisen immer dann hilfreich wenn einem in einer Situation
die entsprechende oder geeigente Vokabel/Definition gerade nicht einfällt.
Für den Sprachgebrauch in normalen Alltagssituationen mehr als ausreichend.
Für Umfang und Bedienbarkeit gutes Preis-Leistungsverhältnis.