find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juli 2017
Ist bereits die 2. Tasche. Da mich die erste Tasche gut 3 Jahre überall hin begleitete und aĺlen Beanspruchungen stand hielt, habe ich mir die gleiche Tasche nochmals bestellt. Hoffe, sie hält ebenso lange. Alle Fächer ( 3 vorne, 1 hinten, 1 innen und natürlich das Hauptfach sind durch Reißverschluss verschließbar. Was der Mann braucht, passt auch hinein. Eine gute Tasche
am 7. Juni 2017
Sehr schnelle und korrekte Kaufabwicklung.Im Gegensatz zu anderen Elektromärkten, diese Tablet Tasche von der Größe genau auf den Punkt. Handy kann in einem weiterem Fach mitgeführt werden und alles zu einem sehr gutem Preis. Habe lange in extra dafür vorgesehenen Märkten gesucht und nix gefunden.Aber bei Amazon auf dem zweitem Klick.Toll.
am 7. Juli 2017
Ich habe diese Tasche für das ACER Iconia W501 gekauft und wenngleich das Tab samt der Tastatur doch recht voluminös ist, bekommt man es in die Tasche stramm rein. Das ist gut so, es schlumpert nichts rum. Die Innenfächer sind bei dem großen Teil nur begrenzt nutzbar, Dafür gibt es auch noch eine äußere, mit Reißverschul gesichtert Ablage die ein wenig versteckt ist, was aber kein Nachteil ist! Die Polsterung ist gut und kräftig um das schwere Tab sicher zu fixieren. Alles in allem ein Kauf den ich nie bereut habe.
am 20. August 2013
I got this bag today...I was looking for a bag that would hold my 10.1 Note tablet and my keyboard (samsung) in one. This does just that. There is plenty of room in the front pocket for my phone, headphones, and a pen. There is an extra section on the back that closes with velco. Just the right size for a small planner. I cant say enough good things about this bag.

Ohhh and the main section has a zip closure that you can lock, if you have a mini padlock. The pocket on the front hold the zip-pull so it doesn't flop about and rattle. Just perfect. Someone really put a lot of thought into the design of this bag. The colour is great too. I got the purple (despite it being more expensive) because I didn't want yet another black bag. Much more fun with my blue SG-Note cover and my pink SG-S4 phone cover. But equally smart with my grey SG-Note cover and SG-S4 phone cover.
am 8. April 2017
Die tasche kam gut verpackt und auch schnell an.
Zu dem produckt kann ich sagen das sie absolut top kwalitet hat alles zufriedenstellend mein tablet samsung ga.a6 past sogar mit schutzhülle .
Zudem noch zusatztaschen an seite und innenfach reichlich platz ohne das sie zu grob oder big von ausen ausschaut absolute kaufempfehlung
am 19. April 2017
So eine gute Qualität habe ich für den Preis nicht erwartet. Die Tasche hat super Staumöglichkeiten. Innen und außen sind Fächer vorhanden, teils mit Reiß- und Klettverschluss. Mein Samsung Galaxy tab s2 passt sogar mit einer dicken Schutzhülle rein und dann ist immer noch genügend Platz für Kabel, Block, etc. Der dicke Trageriemen ist sehr lang und reicht sogar zum quer über die Schulter legen.
am 11. September 2014
Der Schirm des Tablet wird beim benutzen der Tasche zerkratzt und es ist auch mühsam, weil ziemlich eng. Sonst ist die Tasche gut gefüttert und gut zu tragen.
am 24. August 2013
Finde die Tasche echt klasse, für mein Samsung Note 10.1. Es passt sogar mit Original-Hülle von Samsung noch in das Fach, welches mit Klettverschluss gesichert werden kann. Genug Platz für zusätzliche Dinge ist auch noch da, also eine klare Empfehlung von mir!
am 30. Dezember 2012
Ich habe lange nach einer Tasche fur mein Galaxy Note gesucht und bin in samtlichen Elektrofachmärkten nicht fündig geworden.
Da die Elektronikwelt auch noch aus Produkten ohne angebissenen Apfel besteht gestaltet sich sowas zum Teil ja schwierig. Aber nun zur Tasche!
Sie ist von der Haptik sehr wertig und in der Aufteilung sehr praktisch.
Das Tablet ist durch die Polsterung gut geschützt und auch Zubehör wie Ladegerät,Adapter, USB Stick usw. haben genügend Platz.
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Produkt das weit besser ist als manches das in Märkten ausgestellt ist.
Kaufempfehlung!
am 10. Januar 2014
Habe mir diese Tasche aufgrund der guten Rezensionen vorher bersorgt und war auch darauf vorbereitet dass kein DinA4 block hinein passt, ist auch nicht schlimm, denn mein Tablet sollte ja mit Zubehör Platz finden.

Zum Tablet: Habe ein Acer Iconia W3 810 (8,1Zoll mit Tastatur größer rund 10 Zoll)

Passförmig in der vorgesehenen Tasche war es, das war aber auch schon das einzige. Zubehör passte alles hinein und es machte auch keinen anschein dass es nicht passen würde.

Das böse erwachen kam später, durch die Spannungen die in der Tasche entstanden sind, wurde die Kamera meines Acer (Front) geschädigt und funktioniert nicht mehr.

Fazit: Tasche ist von der Verarbeitung und Preis her in Ordnung, es passt auch etwas rein. Aber das Tablett zu schrotten ist ein absolutes No go. Ich empfehle den Kauf im Laden und Check ob es passt.

Von dieser Tasche rate ich aufgrund des großen Platzmangels voll ab. Zwar passt Zubehör rein, doch am Ende leidet das Tablet. Schade weil vom Grunde her war die Tasche gut und in Ordnung.