Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 17,3 Zoll|Farbe: Tasche|Ändern

am 19. November 2012
Nachdem ich mich endlich nach Vergleich verschiedener Notebooktaschen für das Vorgängermodell entschieden habe, war es nicht mehr lieferbar. Zum Glück! Denn diese Tasche ist viel besser.

Ein sehr großer Vorteil gegenüber anderen Modellen ist zweifelsohne eine herausnehmbare Zwischenpolsterung, die Notebook und Innentaschen voneinander trennt und die Oberfläche vom Notebook vor den diversen Gegenständen im Innenbereich schützt. Dadurch erst lassen sich auch die Innentaschen sinnvoll nutzen.

Platzmäßig ist alles bestens: Neben Maus und Netzteil passt wirklch auch noch Schreibkram im A4-Format mit hinein. Das schwarze Design sieht wertig aus; damit kann man sich auch beim Kunden durchaus blicken lassen.

Alles in allem eine super Notebooktasche, die in der Liga bis 100 Euro sicher keinen Gegener fürchten muß.

Kaufempfehlung!
Nachdem ich bei mehrere Rezensionen gelesen habe, dass die Tasche für 17,3-Zoll-Notebooks zu klein sei, war ich beunruhigt, habe sie trotzdem bestellt.
Sie ist am nächsten Tag geliefert worden und sie passt, und zwar ohne eng zu sein, in meinem Fall für den Toshiba Qosmio X870. Also Entwarnung !
Jetzt habe ich sie auch für den Toshiba Satellite P875 ebenfalls bestellt, weil sie auch sehr gut verarbeitet, hat eine Unmenge Fächer und ist m.E. für das was sie bittet extrem preiswert.
Ich kann sie wirklich empfehlen, daher volle 5 Sternen.
am 4. Juli 2015
Mittlerweile nutze ich diese Notebooktasche seit mehr als ein Jahr und bin von der Stabilität und Qualität beeindruckt. Weil die Tasche schon so lange hält habe ich mich entschieden diese Rezession zu schreiben.
Ich trage die Tasche berufsbedingt jeden Tag ein paar Stunden durch die Gegend und habe bisher nur kleine Verschleißerscheinungen bemerkt, wie leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, die an meinem Rücken ist. Aber die Tasche sieht immer noch vorzeigbar aus und auch der Gurt und die Reißverschlüsse halten gut.

Positiv:
+ Gute Verarbeitung
+ Sehr Stabil
+ Viel zusätzlicher Stauraum
+ Angenehme Aufteilung der Fächer
+ Leicht für die Größe

Negativ:
- Das Polster für die Schulter verdreht sich teilweise

Fazit:
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen und würde sie nochmals Kaufen.
am 6. November 2013
Hallo zusammen,

ich habe bei den Blitzangeboten für 22€ zugeschlagen da ich eh für mein MSI GT70 eine gut gepolsterte Tasche gesucht habe. Natürlich zu einem vernünftigen Preis. Bei meiner bisherigen Suche wurde ich leider enttäuscht, endweder horrende Preise von 60€ aufwärts oder aber dün wie eine Haut.

Da dachte ich es wäre doch - für den Preis - einen Versuch wert.

Schon beim auspacken dachte ich: Schön groß.

Ich wurde auch beim "einpacken" meines Notebooks nicht enttäuscht, deshalb kann ich die Rezessionen hier teilweise nicht verstehen.

Die offiziellen Maße meines Geräts sind 42.8 cm x 5.5 cm x 28.8 cm, also doch größer als die Tasche hier angegeben ist, es geht aber trotzdem locker rein. Es ist knapp, aber das finde ich ganz gut, denn die Ecken der Tasche sind nochmals extra gepolstert und somit ist das Teil darin super "fixiert". Die Aufteilung ist gut wie ich finde, für eine Notebooktasche typisch. Wenn ich meine Maus und das Netzteil in die vordere Tasche lege ist diese allerdings schon recht gut gefüllt, wobei das Netzteil auch relativ groß ist.
Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht, was man hier für den Preis geboten bekommt. Wie schon geschrieben habe ich das bis jetzt nur bei Taschen 70€+ gesehen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Rezesion bei eurer Kaufentscheidung etwas weiter helfen :-)
am 1. November 2015
So, I have this bag for one year, and it has finally given up.
I use it every day to take the computer back and forth to work. Sometimes by foot, sometimes by bike, etc...
After all, the bag was not so durable. Here is my experience:

- After one month it lost 3 of its zipper handles (see Pic. 1). They just fell down on my way in to work, while normally walking with the bag
- After three months, the bottom of the bag started to tear up (see pic 2). This was unnaceptable, considering that it was only 3 months old bag!
- After six months, the zipper on the main pocket unsewed from place (pic 3). This one might have been my fault, as i used to put the bag in my bike's basket. Nevertheless, it shouldnt have happened
- After nine months, the back zipper started to rip off (presumably due the bag rubbing against my clothing while walking - see pic 4). This was unnaceptable.
- After one year, the metal clip that connects the strap with the suitcase broke. It just broke in the middle of the street while walking, without any extra stress. At this point, I considered that the bag had given up (and now I'm looking for a new one)

In my oppinion, you could find something better for the price that will last longer.

Cheers
review image review image review image review image review image
am 7. November 2014
Ich habe die Tasche nun ein halbes Jahr und beutz(t)e sie nahezu täglich, da ich zwischen mehren Büros wechsle. Ich war begeistert von der Vielzahl der Fächer und Verstaumöglichkeiten.

Der erste nervige Punkt war der, dass man beim Öffnen der Reißverschlüsse oft den Anhänger in der Hand hatte, weil sich die Öse am Reißverschluss ein wenig nach oben bog und er dadurch ständig herausrutschte. Eine Korrektur mit der Zange brachte nur kurzzeitig Besserung und letztendlich habe ich dann irgendwann einen der Anhänger verloren.
Heute hat sich nun der Tragegurt verabschiedet, weil die drehbare Befestigung des Karabiners durch dessen Öse gerutscht ist.

Offenbar sind die Metallteile zu weich ausgelegt und dadurch nicht ausreichend belastbar - schade eigentlich...
am 24. Mai 2016
Da nach 7 Jahren es mal auch aus technischen Gründen ein neues Notebook sein musste, es ein 15" Notebook ablöste, musste auch eine neue Tasche her. Diese ist sehr gut verarbeitet, hat viele Seitentaschen für reichlich Zubehör und sogar ein Fach für mein Grafiktablet hat Platz gefunden. Da ich nicht der Freund von Touchbedienung des Notebooks bin,habe ich noch eine kabellose Mouse dazu, die ebenfalls ganz geschmeidig neben einigen Kabeln und Utensilien Platz gefunden hat. Die Polsterung an den Ecken im Innenteil sind individuell einsetzbar und die zusätzliche gepolsterte Abdeckung mit Klettverschluss schützt das Äußere des Notebooks hervorragend. Alles in Allem eine TOP-Tasche.....
am 23. März 2015
Nachdem die mitgelieferte Tasche vom Notebook schon nach einem Monat sich zersetzt hat, suchte ich nach einem Ersatz der länger als paar Monate hält.

Die Tasche muss einiges aushalten, da Reisen mit verschiedensten Mitteln getätigt wird und die Tasche auch stark beansprucht wird.
Nach mehreren Monaten nun das Feedback über die Tasche:
+ das Material ist sehr strapazierfähig, selbst eine Begegung mit einer scharfen Kante hat es fast ohne Beschädigung überlebt
+ der Platz im Inneren reicht super für ein 15,6 Zoll Notebook (es ist sogar noch etwas mehr Platz drin, an den Ecken befinden sich extra Polster)
+ die im Inneren verfügbare Separationschicht schützt das Notebook sehr gut (ich lagere oben das Netzteil)
+ die vielen Fächer sind extrem hilfreich zur ablage von Papieren, Tickets und sonstigen Sachen
+ der Griff ist sehr angenehm, die obere Lage ist stabil und drunter ist ein Schaumstoff (was erhöhten Komfort beim tragen liefert)
+ der Gurt ist optimal und kann sehr schnell im hinteren Fach verstaut werden

Kann die Tasche nur empfehlen, nachdem diese mehrere Monate getestet wurde.
Die Preis/Leistung bei dem Produkt ist sehr gut, und ich rate jedem davon ab die günstigen 10-15 € Ableger zu kaufen.
am 20. März 2016
hätte nicht gedacht das die so gut ist. viele fächer sondern und sehr rubust. vorallem der kantenschutz in der tasche der mit klettband fixiert ist finde ich richtig gut. ein plastikrahmen schützt und sorgt für ne stabile form.

mein Alienware17 R3 passt perfekt in die taschen. mousepad, maus, netzteil, seperate festplatte, usbstick, vcds, zwei xbox360 controller... und immernoch ne menge platz. und die gute auspolsterung sorgt dafür das nix kapput geht. mal gucken wie die tasche sich in nen paar monaten abgenutzt hat.

bis jetzt ist der preis sehr günstig.
am 28. November 2012
Nach langer Suche habe ich dann endlich diese Tasche bei Amazon gefunden.Nach der schnellen Lieferung wollte ich sofort alles umräumen, doch oh Schreck, mein Asus mit 17,3" Bildschirm passt gar nicht hinein. Ich also einen Zollstock zur Hand genommen und nachgemessen. Die angegebenen Innenmaße stimmen überhaupt nicht. Die Tasche läuft konisch zu. Oben am Griff ist der Innenraum nur noch 40 cm breit, was bei weitem nicht für ein 17,3" Notebook ausreicht. Was blieb mir anderes übrig, als die Tasche noch am selben Tage zurück zu schicken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken