Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 7. November 2012
Auf dieser gratis Spaghetti-App sind leider nur sieben Gerichte aufgeführt. Die allerdings sind sehr lecker. Man kann Spaghetti mit Tomaten und Salbei, mit Knoblauch und Peperoncino, mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen, mare monti, mit Hummer, mit Gänseragout und mit Kapern und Oliven nachkochen, wenn man möchte. Die einzelnen Schritte sind allerdings sehr gut aufgeschrieben, mit Foto. Alles sehr übersichtlich und gut gemacht. Leider eben zu wenig Rezepte. Aber für umsonst will ich mal nicht meckern ...
am 1. März 2013
Empfehlenswert für Singles und solche, die es demnächst werden wollen...Auch für Leute mit eher kleinem Geldbeutel geeignet, die müssen aber die Hummerversion weglassen...
am 22. Februar 2013
Ok., war ja kostenlos, aber ein paar mehr Rezepte wären trotzdem angebracht!
Und die vorhandenen waren nun auch nicht das Highlight!
am 5. Dezember 2012
wie bereits die Hähnchenbrust-Rezepte sind auch die Spaghettirezepte leicht, unkompliziert und schnell nachzukochen. Ich kann die App's bzw. Rezepte von Sixt Publishing toi 17 sehr empfehlen.
am 27. Februar 2013
Da dieses Rezeptbuch gratis ist, darf man nicht meckern.
Tolle Ideen Spaghettis zu kochen. Sowohl für den gewöhnlichen wie den gehobenen Gaumen geeignet.
Gut beschrieben, auch für Anfänger in der Küche geeignet.
Praktische Sache besonders für junge Leute, die nicht nur beim Pizza-Taxi ihr Geld lassen wollen..
am 9. Mai 2013
Ich habe diese App auf meinem Smartphone installiert. Allerdings gibt es dort nur 7 Rezepte zum nachkochen und das ist meiner Meinung nach auch für eine kostenlose App etwas dürftig. Schade eigentlich. Deshalb mur 3 Sterne sonst gerne mehr.