Größe: 134|Farbe: Schwarz|Ändern

am 4. März 2017
Ich habe diesen Gymnastikanzug im Auftrag meiner Tochter für meine Enkelin bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war prima verpackt. Der Anzug passt sehr gut und alle sind sehr zufrieden...
am 1. April 2017
Ich habe den Anzug für meine Nichte gekauft.
Er sitzt gut und hat auch einen bequemen Stoff. Meine Nichte war sehr zufrieden damit und konnte wunderbar damit Sport machen.
am 19. April 2017
Anzug lässt sich leicht waschen, was für mich sehr wichtig war. passt super, zwickt nicht im Schritt,
Lieferung pünktlich, gerne wieder
am 1. Dezember 2015
Ich habe den Body für meine Tochter (6) zum Tanzunerreicht gekauft und er fasst sich wirklich super an und auch bei meiner Tochter kam er super an, da er sich ganz toll trägt und 0 kratzt. Ich habe ihn wie in den anderen Bewertungen empfohlen eine Nummer größer gekauft, was auch gut war - sonst wäre er höchstwahrscheinlich zu knapp und so sitzt er gut/aber bequem und hat in der Länge noch etwas Spiel.
Wir können ihn nur empfehlen und werden ihn sicher auch in den größeren Größen wieder kaufen!
am 13. September 2017
Ist zu eng obwohl es meine tochter ihre größe ist
Meine tochter wollte unbedingt damit zum turnen deshalb hab ich es nicht mehr zurück geschickt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2016
Meine Tochter liebt dies Gymnastikanzg!
Das Material ist superangenehm, die Grösse wie angegeben,
Verzieht sich nicht beim Waschen, ist sein Geld definitiv wert!
am 28. Mai 2016
Der Qualitaet ist sehr gut! Seht wie auf dem Bild aus. Die Lieferung war schnell. Meine Tochter mag sehr und sagt, angenehm zu tragen bei Tanzen. Weiter empfehlen.
am 7. Dezember 2015
Passt sich grazil an, geht mit der Bewegung ohne einzuschneiden, wirft keine Falten mit....ist atmungsaktiv...sehr zu empfehlen ....kauf jederzeit wieder.
am 27. November 2015
Hat alles wunderbar gepasst, und der Kundenservice ist sehr entgegenkommend.
Auch wenn es etwas gedauert hat, wir würden es wieder Kaufen
am 25. März 2016
Bin sehr zu Frieden mit dem Gymnastikanzug Material wie erwünscht meine Tochter fühlt sich darin seeehr wohl und zieht ihn gerne an