Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Durch die moderne Aufmachung und den aktuellen Bezug auf 2013 habe ich mir vielleicht zuviel erwartet. Leider ist die Ernüchterung groß, denn die Vorlagen sind meist sehr einfach gehalten und teilweise komplett überflüssig weil scheinbar redundant. Ärgerlich aber zumindest nicht wahnsinnig kostspielig.
am 28. Juni 2013
ich gebe hierfür nur zwei Sterne: Ich hatte gehofft, es sei mir ein kreativer Ideengeber, doch dies ist es nur sehr begrenzt. Hat mir eher gezeigt, dass meine eigene Art Sachen zu formulieren, oft passender ist, als der Gebrauch von Vorlagen.
Außerdem denke ich: die meisten Vorlagen für Reden kriegt man heute auch aus dem Internet.
Mein persönliches Fazit lautet deshalb etwas allgemein formuliert: weder nötig, noch hilfreich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken