Format: Blu-ray|Ändern

WAR ALLES TOP
EMPFEHLE SIE WEITER
BIS IRGENDWANN MAL WIEDER
am 15. Dezember 2012
wurde auch zeit. die herren steigern sich von anfangs gut auf sensationell.schade nur, daß herr plant keine lust auf led zep mehr hat
am 14. Januar 2013
Top Ware...Jeder Zeit wieder....Gefällt mir....Was soll ich noch sagen
Dumm die Dumm die Dumm die Dumm die Dumm die Dumm.....
am 31. Januar 2013
Diese CD habe ich für jemanden besehlt,der kein Internet. Laut seiner Ausage war er begeistert mehr kann ich da zu nicht sagen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2014
I am a Led Zep enthusiast but I totally hate the sound and production of this offering. It Sounds leaden, lifeless and like a talented architects LED Zep cover band. As a historical document viable,nothing more. LED Zep Fans have it(so do I), but I seriously find it unbearable due to all the cosmetics imposed.
am 10. Januar 2013
Habe es für meinen Mann gekauft, Ihm gefällt es sehr gut da er sich dies gewünscht hat ist Überraschung gelungen zumal er dachte wäre ausverkauft.
am 8. Januar 2013
Geschenk an meinen Mann, der Hardrock Fan der 60 u. 70er Jahre ist und von dem Konzert u. der Band begeistert ist.
am 16. Dezember 2012
Für jeden Zeppelin Fan ein muss.Durch die 2 CD muss man auch im Auto nicht auf den Super Sound verzichten
am 19. März 2013
Einfach nur Led Zeppelin :-)
und einfach nur genial... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
am 2. Dezember 2012
als TOP Led Zep-Fan habe ich dieses PAck vorbestellt
nach dem Motto: wird es dem BONHAM-Ableger gelingen
das Bandfeeling in gewisser Weise wieder herzustellen oder geht es
doch nur darum, vom Namen her eine musikalische Verbindung zu kreieren??

zunächst war ich erschrocken, ob der optischen Erscheinung von Robert Plant;
man sieht DER alt aus; der fittiste dürfte der BAsser sein; kein Wunder ob der
deutlich drogenfreieren Lebensweise .... ???

da ich selbst Musiker bin, bin ich ehrlich mit der Antwort, dass Jason BONHAM abgesehen
vom Namen her NICHT meine Erwartungen erfüllt; denn durch seine sehr auf den Punkt "straighte"
Spielweise kommt irgendwie kein LED ZEP Bandfeeling auf ... wissen Drummer hier was ich meine ??

insgesamt fehlen mir die Emotionen, dass da wirklich ALLE LED ZEPS echt Bock drauf hatten auf diesen Gig !!

PS: ich habe kürzlich einen Gig von John P. Jones mit Jimmy Page gesehen auf YOUTUBE,
wo sie Gäste waren von den FooFighters; da hat Dave Grohl an den Drums gesessen und der
drummer der FooFighters hat den Song ROCKNROLL von Led Zep gesungen; ehrlich gesagt
ist mir da mit meinen 46 Jahren echt die Spucke weggeblieben; denn Dave Grohl hat
am Schlagzeug sein musikalisch letztes Hemd gegeben und der eigentliche Drummer hat sich sowas von gut in den
Plant-Gesang reingesteigert ... DAS sind für mich EMOTIONEN, die ich auf dieser insgesamt
aber tollen DVD vermisse .... trotzdem 5 Punkte wegen der BAnd die für mich absolut Welt-Musikgeschichte geschrieben hat !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden