flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. Mai 2013
Ein USB in witziger Aufmachung. Sofort einsetzbar. Man kann direkt loslegen. Passt in alle Geräte, die wir parat hatten (Notebook, PC). Keinen kompletten 4GB frei...kann man aber mit leben. Preis ok, nicht zu übertrieben teuer für einen Motivstick.
am 13. Juni 2016
Der Artikel hält was er verspricht. Einfache Handhabung und nett. Würde ich immer wieder mal kaufen! Guter Preis für viel Volumen.
am 22. Februar 2013
Der Speicherstick ist der Brüller als Geschenk, er kommt immer gut an, hab ihn mir auch selber bestellt. Einfach niedlich.
am 2. April 2013
Hab ihn bestellt- bekommen- und mich sofort in ihn verliebt ;) super handlicher USB stick den man ohne Probleme an seinen Schlüßel ect. hängen kann,
also wenn ihr einen ausgefallenen aber auch nützlichen Stick wollt, dann bestellt ihn euch :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2014
War ein kleines Geschenk an jemanden der Asterix schon seit seiner Kindheit liebt. Der Beschenkte hat sich gefreut und der Stick funktioniert auch einwandfrei.
am 1. Juni 2014
einfach toll was der alles speichern kann,der kleine Mann! So hat man auch als Erwachsener noch was von seinen Kindheitshelden! Auch versand und Verpackung waren top in Ordnung!
am 17. März 2013
Gut verarbeiteter Funstick! Gehört zwar nicht zu den schnellsten, aber für den Standard gebrauch durchaus taulich! Dient sogar als Sammelobjekt, da die Serie grösser ist.
am 11. August 2014
Nicht wie gewünscht einen Asterix sondern einen Obelix erhalten. Erfüllt zwar seinen zweck aber ist zu dick um in die Hosentasche zu stecken.