Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 11. März 2014
Diese Phantasiereise ist eine perfekte Entspannungs- und Einschlafhilfe. Dass es hier nicht – wie einige bemängeln – um ein klassisches Autogenes Training mit den Grundformeln geht, war mir vorher klar. Im Schlussteil erfolgt eine Anlehnung an das Autogene Training mit Ruhe-, Atem-, Schwere und Wärme-Elementen, die zur tiefen Entspannung und/oder zum Einschlafen führen, wenn nicht bereits – wie zumeist bei mir – vorher geschehen. Wie auch alle anderen Phantasiereisen von BMP-Music nur zu empfehlen!

Ausführliche Hörproben (10-15 Min.) zu den Phantasiereisen kann man sich übrigens auch vorab unter YouTube anhören.
am 19. Februar 2013
Die ruhigen Klänge (Hintergrundmusik) empfinde ich angenehm, die Stimme der Sprecherin wirkt tief auf mich und war erst mal gewöhnungsbedürftig. Der Inhalt der Phantasiereise hat mich leider wenig angesprochen und mich nicht tiefer beeinflusst mich richtig gut zu fühlen, wie ich es von anderen autogenen Trainings her kenne. Aber ich schlafe sehr gut ein, immerhin. Preis-Leistungs-Verhältnis war daher ganz okay mit weniger als 2 EUR.
am 15. Dezember 2015
Verblüffend, aber die Fantasiereise hift tatsächlich beim Einschlafen. Habe schon sehr sehr viel probiert gegen Schlafprobleme und diese Meditation ist kostengünstig und gesund. Klar, es gibt nach wie vor Abende, wo echt gar nichts mehr hilft. Aber ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und würde jedem empfehlen, diese Methode mal auszuprobieren. Einfach auf den mp3-Player aufspielen und los!
am 24. März 2013
Hab nach einem Kurs in Autogenem Training nach so etwas gesucht. Die Stimme ist angenehm, die Hintergrundmusik entspannend. Spricht, die Kombination ist recht gut. Textlich könnte man allerdings meiner Ansicht noch was machen. Meine Fantasie braucht da vielleicht ein wenig mehr bildhafte Unterstützung als geboten wurde. Alles in allem ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 18. Februar 2015
Schön entspannte 20 Minuten erleben. Ich habe mir vor einigen Monaten dieses Autogene Train. runtergeladen. Die Stimme ist angenehm und die Länge des Stücks völlig ok mit 20 min. Ich würde es weiterempfehlen.
am 23. Dezember 2013
Habe mir diesen Download geholt, da ich beruflich viel mit Entspannung und Stressmanagement zu tun habe. Da ich andere immer entspanne, wollte ich für mich etwas Gutes tun und mich für das Autogene Training anleiten lassen. Es ist eine mittelmässige Phantasiereise, wie sie jeder kennt, dazu noch eher einfallslos. Es ist keine der üblichen Phasen des Autogenen Trainings enthalten (Schwere, Wärme, Sonnengeflecht etc.)
Schade, schade, schade... Für Einsteiger in Sachen "Entspannung" vielleicht geeignet, würde es aber niemanden empfehlen.
am 29. Mai 2014
Manchmal geht einem soviel durch den Kopf, dass man Probleme beim einschlafen hat. Ich empfinde die Stimme der Sprecherin als sehr angenehm und auch die Hintergrundmusik passt perfekt dazu. Immer wenn ich mir diese CD anhöre, bin ich innherhalb von 10 Minuten eingeschlafen und schlafe auch die ganze Nacht durch. Top Preis-Leistungsverhältnis.
am 20. November 2013
Meine Frau und ich sind von dieser CD begeistert. Die Musik (incl. Meditationsanweisungen) - abgespielt zum Einschlafen - entspannt uns ungemein und hat uns die letzten Tage einen deutlich tieferen und erholsameren Schlaf geschenkt.
am 6. Juli 2015
Ich war erst etwas skeptisch, ob das alles so funktioniert. War dann aber positiv überrascht. Die Version zum Einschlafen finde ich toll. Habe den Text noch nie bis zum Ende mitbekommen, sondern bin immer frühzeitig eingeschlafen. Finde die Stimme sehr angenehm und beruhigend. Hält also was es verspricht.
am 1. April 2014
Für alle, die eine längere Entspannungseinheit brauchen und sich dabei anhand von Vorstellungsbildern durch die Übung leiten lassen wollen, ist dies eine sehr schöne Übung. Die Längen von ca. 24 und 38 min. sind Geschmackssache und könnten auf die Dauer zu lang sein oder nach mehrmaligem Wiederholen evtl. langweilig werden; wer aber sonst keine Entspannung bekäme, ist hiermit bestens versorgt. Und wie immer: Die Stimme der Sprecherin ist unschlagbar gut!!!