Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 29. Juli 2013
Diese Hülle habe ich mir bestellt, da ich vollen Schutz für mein Iphone 5 wollte.
Die Hülle ist ein Mittelding zwischen Hardschalencover und GummiCover.
Also nicht komplett hart, aber auch nicht weich wie andere Silikonhüllen.
Im Lieferumfang waren Stöpsel zum Schutz der unten Liegenden Anschlüsse
Kopfhörer und Ladeöffnung, in zweifacher Ausführung, ich bin gespannt wie lange ich diese
haben werde, da ich oft Kopfhörer oder anderes benutze und deswegen wahrscheinlich nicht oft diese
Schutzstöpßel benutzten werde.
Alles im Allen gute Hülle, angeraut, so das es einem auch nicht aus der Hand rutscht. Farbe ist auch ok.
Den Preis würde ich etwas teuer bewerten, da ich andere Hüllen, wie diese auch shcon für weniger Geld bekommen Hhabe
review image review image review image
am 10. Dezember 2013
Auf den ersten Blick wirkt die Hülle durchaus gut verarbeitet. Sie passt perfekt, umfasst das iPhone vollständig und liegt gut in der Hand.

Ärgerlich ist jedoch, dass die Hülle aus zwei zusammengeklebten Teilen besteht. Der hellere Teil (oben und unten) ist aus einem weicheren und denbareren Plastik als der dunklere Teil der aus Hartplastik besteht. Blöd ist, dass sich bei normaler Benutzung diese Teile irgendwann voneinander lösen.

Also jedes mal wenn man die Hülle abstreift um das iPhone bsp. in ein Dock zu stecken oder einen etwas dickeren Klinkenstecker anzuschließen, belastet man die zusammengeklebten Stellen. Das macht die Hülle dann ca. 3-4 Monate mit bevor sich die Teile lösen.

Bei einem Preis von 15€ hatte ich da mehr erwartet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken