Adobe Acrobat 11 Pro Student and Teacher
Plattform: PC|Version: Pro Student and Teacher|Ändern
Preis:605,59 €

am 4. April 2015
Insbesondere die Möglichkeit, .pdf in .docx zu speichern. Liest auch .jpg und wandelt um. Installation einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Etwas verwirrend, welche Ziffernfolge zur Verifizierung gesandt werden sollte, da insgesamt drei auf und in der Verpackung angebracht sind und vom Kundendienst anderes bezeichnet werden. Rückfrage kam mit dem genaueren Hinweis, binnen zwei Tage wurde die Seriennummer zugesandt. Einschränkung, eine Anfrage an den Kundendienst brachte keine Lösung, konnte das Problem dann selbst lösen. Hatte aber mit dem Programm selbst nichts zu tun.
am 30. Juni 2014
Bestellung und Einkauf waren schnell und zuverlässig, so wie hier meistens der Fall.

Da die Berechtigung für die Nutzung nachgewiesen werden muss, war ich gespannt, ob es wie beschrieben auch funktionieren würde. Einige Rezensenten hatten von argen Schwierigkeiten geschrieben. Also machte ich mich nach Erhalt des Päckchens an die Arbeit.

Alles war weit weniger schwierig als erwartet. Einzige Klippe war, dass man beim Verschicken der Berechtigungen darauf achten muss, dass man auf der Seite für adobe Deutschland (Europa) landet. Da musste man auf einer Seite weiter unten nachsehen. Es hat ein paar Versuche gedauert, bis ich dahintergekommen bin.

Ansonsten funktioniert das Programm wunderbar und ich kann es guten Gewissens empfehlen.
am 13. März 2015
Ich habe jetzt viele Jahre lang immer wieder versucht mich mit verschiedenen Freewarelösungen zu arrangieren. Nie war die optimale Lösung fÃ'r mich dabei. Mit Acrobat XI Pro ist das endlich zu Ende! Die Software hat ihren Preis, ist jedoch jeden Cent wert, wenn man oft mit PDF Dokumenten zu tun hat und diese auch noch gerne vernÃ'nftig bearbeiten möchte. Scanneranbindung, Dateihandling und OCR ist einfach Spitze bei Adobe! Einzig die Registrierung der „Student and Teacher“ Version ist ein wenig kompliziert gelöst und konnte bei mir erst im zweiten Anlauf mit Hilfe eines kurzen Hinweises des sehr freundlichen Hotline-Mitarbeiters, durchgefÃ'hrt werden. Mein Fazit: Zu Adobe Acrobat gibt es nicht wirklich eine brauchbare Alternative mit solch einem großen Funktionsumfang. Erst recht nicht als Freeware!
am 27. März 2017
es macht mit pdf-Dateien, was man von einem Vollwertprogramm erwartet. Bei Acrobat XII, dem 2015, hatte ich so meine Probleme, dass ich glücklich bin, dass hier noch kaufen zu können.
am 19. Juni 2013
Ich gebe zu, als ich hier in anderen Rezensionen gelesen habe, man müsse das Programm erst mal kaufen, um dann zu warten, bis man (eventuell) auch den entsprechenden Lizenz-Aktivierungs-Key zu bekommen, war ich erst mal skeptisch.
Nun, bei mir hat alles super geklappt: Innerhalb von zwei Tagen, nachdem ich meine Immatrikulationsbescheinigung eingereicht habe, war der Lizenz-Aktivierungs-Key auch schon da.

Und was soll ich zum Acrobat sagen: Ist ja alles schon bekannt - einfach super.
am 13. April 2014
Vom Adobe Acrobat 11 Pro Student and Teacher bin ich begeistert.
Bevor ich mich zu diesem Kauf entschlossen habe, habe ich viele andere Software
Produkte zum Umwandeln von Textdateien in das PDF Format ausprobiert. Eines davon
benutze ich Heute auch noch bis ich mit dem Adobe Acrobat richtig umgehen kann.
Schade das ich mich nicht gleich zu diesem Programm entschieden habe.
Nur die Freischaltung war etwas problematisch. Der Support hat mir jedoch sehr gut
geholfen. Auch den Live Chat mit Adobe muss ich einfach loben.
Eine sehr gute Software
am 3. September 2013
Der Acrobat ist das Programm um PDF zu erstellen, gestalten oder bestehende Formulare in Excel oder Word in PDF zu wandeln. Die Beschriftungsfelder werden direkt eingefügt und müssen nur noch geringfügig angepasst werden. Einfach klasse das Programm.
am 8. September 2014
Ein bisschen umständlich ist die Anforderung des Volllizenzschlüssels, aber über die Testversion kann man arbeiten.

Ich nutze das Programm, um meine Worddateien zu konvertieren, war aber überrascht wie gut der umgekehrte Weg möglich war.Die alte Formatieren bleibt erhalten, weitestgehend.
am 21. März 2015
Eine gute Sache Vollversion zum guten Preis, leider nur für Student oder Lehrer. nicht kaufen wenn ihr nicht zu dieser Gruppe gehört.
dann geht die Testversion und geht ist weg grins
am 20. August 2014
Leider ist das doch recht teure Produkt in der Installation nicht unbedingt Selbsterklärend. Hätte für ein Produkt dieser Preiskategorie vom Hersteller deutlich mehr Service erwartet.