Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. November 2012
Seit Beginn sammel ich alle Ausgaben der Kontorausgaben, doch ich habe seit einigen Ausgaben überlegt, ob ich diese Trafition weiterführen soll. Diese Auflage hat mich jedoch erneut überzeugt und ist für mich persönlich die beste Compilation seit mindestens zehn Ausgaben. Man sollte Sie einmal komplett durchhören, ohne andauernd die Scip-Taste zu drücken, da einige bis dato unbekannte Tracks drauf sind. Aber genau deswegen kaufe ich mir doch eine neue Ausgabe.
am 4. Dezember 2012
also ich muss auch sagen, für mich eins der besten kontor alben. verwunderlich, dass mir die wintereditionen immer am besten gefallen.
die musik macht echt freude und sonne im herzen, in der eigentlich kalten jahreszeit... viele female vocals, finde ich auch gut. ich hoffe auf mehr
solcher alben.
am 23. November 2013
Mich nervt die Cloud einfach nur das es das nicht für mein Handy (Windowsphone) gibt und mir es dadurch kaum etwas bringt !!
am 27. März 2013
Wirklich ein Tolles Album mit guten Songs Menschen die diese Musik mögen werden auch das Album Mögen und Hören Wollen.
am 1. November 2012
Ein absolut beschissenes Album. Hab wohl nie für schlechtere Musik Geld ausgegeben. Einzig gutes Lied: Nothing Last Forever von Michael Mind Project. Bei dem Album kauft man einfach nur den Namen. Geht im Vergleich, zu den Club Sounds Alben, gnadenlos unter. Ich habe es noch nie so bereut, 10 € für Musik ausgegeben zu haben. Bin absolut enttäuscht und die Kontor House of House Alben sind damit endgültig für mich gestorben.
am 23. November 2012
die Auswahl der Titel scheint sich langsam eher nach der Bekanntheit der Künstler als nach der Qualität der Songs zu richten. schade eigentlich. etwas innovativer dann kaufe ich die nächste Ausgabe vielleicht auch wieder. die beste war definitiv Frühjahr 2011. danach ging es rapide abwärts.
am 16. Februar 2013
Ich kann nur das wiedergeben was mein Sohne gesagt hat. Er ist voll auf begeistert. Für den der diese Musik liebt, ist es genau das richtige.