Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 2. Januar 2013
Grandiose Musik! Fritz hat sich aus dem Schatten seines Bruders befreit und ihn sogar übertroffen! Ein wirkliches Meisterwerk! Favoritensongs sind Make me Say, Get a Life, Willing und Brumaire!

Kaufen!
am 2. November 2013
Das Album ist der hammer. Fritz's Musik ist entspannend und schwerelos. Nach dem er beim sonne mond sterne festival dieses jahr live aufgelegt hat wollte ich ein album was dieses feeling und diese stimmung aufgreift. Perfekt zum entspannen, träumen, chillen und feiern :)
am 28. Oktober 2014
Finde eine der besten Scheiben von Fritz.

Es rockt, grooved und flashed.

Der Beat pushed zum tanzen.

Meine Lütte (2y) meinte "nochmal" und "lauter"

Recht hat sie!
am 15. August 2013
Hallo zusammen, das Album verdient volle 5 Sterne! Ich bin eigentlich über Paul Kalkbrenner, den ich sehr verehre, auf Fritz gekommen. Die Musik von Fritz ist etwas weicher, runder und weniger hart. Absolut "chillige" Musik, aber nicht nur "gelernte" Töne, sondern auch - wie bei Paul - "eigene " Harmonien und Klangfolgen. Wie würde jetzt ein Freund von mir sagen: "einfach fett und saftig". Perfekt für lange Autofahrten. Viel Spass dabei.
am 20. März 2013
Ich bin durch Zufall auf Fritz Kalkbrenner gestoßen, über das Musikvideo " get a live " . Das ist so wunderschön ! Die Stimme hat mich beeindruckt , darauf kaufte ich mir diese CD. Mir gefällt seine Musik sehr, die Mischung aus elektronischen Elementen ,Stimme und sehr melodischen Teilen, dazu der starke Rhythmus . Das gefällt auch meiner Generation . Inzwischen habe ich die CD schon zweimal verschenkt .
am 22. Januar 2013
Wer den Namen "Kalkbrenner" kennt, der weiß was gut ist.

Ich persönlich bin immer wieder begeistert von Familie Kalkbrenner und kaufe mir alle CDs von den beiden.
Im vergleich zum vorhergehenden Album rockt Fritz diesmal mehr. Das Letzte war eher chillig anzusiedeln.

Fazit: ein Dauerbrenner im Player :-)
am 30. Januar 2014
Das Album ist super! Wie immer hat Fritz Kalkbrenner im Gegensatz zu seinem Bruder mehr Gesang in den Songs eingebracht und das Album lässt sich wunderbar als Durchlauf Album eignen. Ein muss für jeden Kalkbrenner Fan!
am 1. April 2013
Bin absolut begeistert von seinem Album. In den meisten Fällen gefallen mir nur ein paar wenige Tracks eines Albums. Hier absolut nicht der Fall. Ohne Ausnahme hör ich das gesamte Album rauf und runter.

Bin jetzt außerdem auf Konzert in Nürnberg und schau mir seine Tour an!!
am 28. Dezember 2012
Vor zwei Jahren hatte ich mir bereits Here Today, Gone Tomorrow gekauft. Das Album hat mich stark beeinflusst und mich bisher treu begleitet. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Musikexperte und in dem Genre nicht wirklich ein Spezialist. Aber aus einem Grund bin ich doch Fan von der Musik Kalkbrenners: es beruhigt, ist entspannend, macht Spaß und wird nicht langweilig. Und genau das bekommt man mit diesem Album auch kostengünstig in seine Lauscher. Ich mag die Unbekümmertheit seiner Tracks, wie sie sich langsam aufbauen und sich zu farbenfrohen Chill-Oasen entwickeln. Ein Album zum Träumen und Fantasieren. Frisch und unverbraucht. Kaufen (!) lohnt sich!
am 26. Januar 2013
I have Here Today Gone Tomorrow and like the album too, but like this one even better because it is more upbeat. It makes me want to dance. The pieces have a good beat, good lyrics and an interesting composition. Relaxing and uplifting music!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken