Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 15. November 2013
Wir haben die Taschenlampe unserem Kleinen zum 1. Geburtstag geschenkt. Sie ist aber durchaus auch schon für Kinder ab 6 Monaten geeignet. Die Bedienung brauchten wir unserem Kleinen nicht zu erklären; er wusste sofort Bescheid. Vor allem abends, wenn es etwas dunkler ist, ist die Taschenlampe sehr interessant. Gut finde ich auch, dass bei den Fisher-Price-Produkten die Batterien inklusive sind. So kann mit dem Spielen gleich begonnen werden.
Absolut empfehlenswert, diese Taschenlampe!
am 15. September 2015
Schönes Produkt. Melodien sind nicht nervig und das Licht blinkt im Takt der Lieder. Unabhängig von der Musik ist das Licht leider nicht anzuschalten. Schön handlich für die kleinen Händchen. Unserem Sohn gefällt sie sehr gut.
am 1. April 2015
meine Enkelkinder jeden Alters (von 6 Monaten an aufwärts) lieben diese Taschenlampe. Sie ist sowas von ein RENNNNNNER! Die Lieder sind nicht nervig, selber Oma singt mit. Und ist robust. Jederzeit wieder! Danke Gott!
am 28. Juli 2015
meine kleine Tochter hat riesig Spaß damit. Singt, zählt, blinkt... und das alles nicht in brüllender Lautstärke, sondern kindergerecht (und Nervenschonend für die Eltern). Definitiv eine Emfehlung für die kleinen!
am 15. Dezember 2014
Ich finde diese Taschenlampe sehr empfehlenswert. Unser Sohn spielt sehr gern damit. Er tanzt zu den erklingenden Liedern und freut sich sehr darüber.
am 22. Februar 2015
Nettes Spielzeug mit dem die Babies sich gut eine zeitlang alleine beschäftigen können. Mein Sohn liebt es die Knöpfe zu drücken.
am 9. März 2016
Wir haben den Artikel im Rahmen einer Aktion bei Amazon für 6,50€ erworben, was auch dem Wert des Artikels enspricht. Während des wickelns konnte man diese "Taschenlampe" gut nutzen um sie abzulenken.

Zur Funktion:
eine wirkliche Taschenlampe ist das Produkt natürlich nicht. Beim betätigen des hinteren Buzzers werden -je nach Schalterstellung- jeweils ein Lied gespielt oder von 1 bis 5 in deutsch und Englich gezählt (jedes mal drücken bedeutet eine zahl, beim 6. mal drücken folgt ein "Zähllied"). Hierbei leuchtet die Lampe dann kurz auf.

Das Produkt:
ist recht robust gebaut, gut verarbeitet und läßt sich von Kleinkindern gut halten.

Warum 3 Sterne:
Ich habe mich für ein Mittelding entschieden. Für 6,50€ ist es in meinen Augen 5 Sterne wert, der aktuelle Preis von 22€ ist aber viel zu hoch, in diesem Fall würde ich 1 Stern vergeben...
am 2. Januar 2014
Habe die Taschenlampe meiner 13-monatigen Enkelin geschenkt. Das Leuchten kam ganz gut an, weniger die Lieder und die Sprache, zumal man immer wieder umschalten muss. Die gesamt Lampe scheint mir sehr robust und handlich, deswegen alles in allem nicht schlecht.
am 20. Oktober 2014
Die Lieder werden zu kurz gespielt und das Licht ist nur mit dem Sound anzuschalten möglich. Der Kleine spielt nicht gern, hat nur ein bisschen geschaut. Aber die Lampe ist nicht schlecht, das ist nur Geschmackssache
am 8. Dezember 2014
Sehr robust und gut verarbeitet, handlich und auch die Lautstärke erträglich. Meine 1, 5 jährige Tochter spielt sehr gerne damit!

1 beantwortete Frage anzeigen