Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. März 2014
Juli 2013: Wir sind sehr glücklich mit dem Produkt. Es ist etwas dünnwandig und man muss auf jeden Fall immer kontrollieren, das keine spitzen Gegenstände in der Nähe liegen.
Top Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.

Update: Mai 2014 - Am Pool verliert der untere Ring seine Luft. Das Leck ist nicht zu finden - Sehr schade, aber immerhin hat er eine Saison gehalten.
Ich werde mir aber den gleichen nocheinmal bestellen - vieleicht ein Lagerungsschaden.
am 22. März 2017
Richtig schön, wenn man es weit in ein Freibad hat und nicht viel Platz im Hof hat. Zwei Erwachsene passen rein. Wir haben ihn aber fürs Enkelkind gekauft. Optisch sehr schön und stabil
am 30. Juli 2015
Der Pool ist wirklich super. Stinkt nicht nach Chemie, wenn er ausgepackt wird. Super ist auch der Bodenauslauf. Der Pool ist recht robust und ich konnte locker mit unseren zwei kleinen Mäusen darin planschen. Die Höhe ist optimal. Unser Sohn (4J) kann alleine locker rüberklettern. Die Höhe verhindert ebenfalls, dass die Kinder beim wilden rumtoben rausfallen.
Was ich richtig klasse finde ist, dass man den Pool zum Recycling an den Hersteller kostenlos zurücksenden kann, wenn er kaputt ist. Es gibt aber auch von dem Hersteller ein Reparaturset.
am 12. Juli 2015
Da kann ich nur sagen stimmt alles. Einfache Montage, schönes Design, ich kann meinen Jungen im Pool spielen sehen.
Es reicht für 2 Erwachsene und ein Kind aus.
Ablauf am Boden, den dir nicht nutzen. Einfach die Luft raus und Wasser Ade.
am 7. Juli 2017
Haben das Becken für den Garten gekauft. Es hat eine tolle Grüsse und ist bestens für Kinder geeignet. Aber auch für Erwachsene ist es ein Spass zum Abkühlen. 2 Erwachsene haben locker Platz. Für den Preis gibt es eine Kaufempfehlung.
am 24. Juli 2017
Wir sind mit dem Pool sehr zufrieden. Hin und wieder geht ein bisschen Luft raus, aber das ist alles noch im Rahmen (wir haben ihn seit einem Monat). Die Größe ist gut für 2 Kinder& einen Erwachsenen. Durch den hohen Rand kann man als Erwachsener sich auch gut anlehnen, das ist ganz angenehm. Für kleine Kinder ist dadurch allerdings das Ein- und Aussteigen etwas schwierig.
am 8. August 2015
Der Pool ist ausgezeichnet geeignet sowohl für die Kleinen zum Planschen als auch für so manch größere Wasserratte, sich mal kurz abzukühllen. Die Optik ist sehr ansprechend, das Material selbst angenehm anschmiegsam und weich und dabei aber auch robust, so daß es auch mal einen derberen Knuff verträgt und stärkerem Seegang standhält. Das Produkt ist kein swimming pool (als solcher ja auch nicht gedacht) aber ohne Einschränkungen für oben erwähnte Gemischtnutzung zu empfehlen.
am 12. Juli 2015
Stabiler Pool, der sein Geld wert ist. Der Pool ist bei uns sehr gefordert und muss einiges aushalten. Ich würde diesen Pool wieder kaufen.
am 24. August 2017
Obere Luftkammer verliert immer Luft muss man täglich aufblasen. Sonst wie beschrieben Größe sehr gut. Leider nicht dicht. Nicht empfehlenswert.
am 4. August 2017
Auspacken, Aufpumpen, Wasser hinein und los geht's'! Alles in bester Ordnung, Qualität ist gut und Optik ist auch sehr gelungen.