Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2014
Ich habe das Nackenheizkissen gekauft, weil es lt. anderer Rezession sehr warm werden soll. Dem ist auch so, was ich für mich positiv bewerte. Erstens kann man die Temperatur runter stellen, wenn gewünscht, aber ich habe bereits andere Heizkissen ausprobiert, die deutlich weniger heiß werden! Sehr empfehlenswert bei Rückenproblemen! Am Besten im Liegen nutzen oder anlehnen beim sitzen, dann spürt man die Hitze besser.
am 27. August 2014
Angesichts bezahlten ca. 23EUR (01/14) auch von mir eine gute Bewertung dieses Heizkissens. Es ist in der Ausführung sicher nicht so lang, dass man damit „an einem Stück“ vom Hals- bis Lendenwirbel gleichermaßen Wärme verteilen kann. Es scheint mir auch eher dafür gemacht, Nacken– und oberen Rückenbereich mit Wärme zu versorgen. Die Halteschlaufe (Hals) könnte in der Ausführung etwas besser sein, ist aber annehmbar. Sehr gut erscheint mir die rasche Trennbarkeit vom Netz mittels Steckverbindung an der Heizmatte und die Tatsache, dass das Gerät nach 90 Minuten automatisch abschaltet-insofern kann man auch damit Einschlafen. Die Heizleistung erscheint mir OK, wobei es sicherlich bei dem Einen oder Anderen „noch heißer“ sein dürfte. Ich hatte aber schon andere Kissen, die nicht so warm wurden, wie diese Ausführung...
am 31. Januar 2014
das Nackenkissen ist das Geld nicht wert, besser ein paar Euro mehr investieren und was vernünftiges kaufen. Die Nackenhalter ist totaler mist, es ist viel zu kurz (bei einer Körpergröße von 1,67 kommt es nichtmal bis zu den Lendenwirbeln) und nach 10 Tagen war es kaputt.
am 21. Januar 2015
Eindeutige Kaufempfehlung! Wir nutzen dieses Kissen bereits seit über einem Jahr und sind sehr zufrieden damit. Haben uns vor kurzem sogar ein zweites Exemplar davon gekauft, da Freunde auch sehr begeistert sind, so konnten wir denen ein schönes Geschenk machen. Timer funktioniert tadellos, Wärme auf allen Stufen zufriedenstellend, angenehm bei Nacken und Bauchschmerzen.
am 22. März 2014
++ Im Gegensatz zu einem anderen getesteten Produkt wirklich gut warm.
+ Semi-mobile Anwendung durch Umschnallen und kurzzeitiges Abstecken des Kabels hilfreich.
+ angenehme Oberfläche auf nackter Haut.
+ hervorragender Einschlafverstärker und durch die automatische Abschaltung unproblematisch.
- längere Ausführung wünschenswert.
- leichtes getaktetes Brummgeräusch hörbar, wenn man im Bett seitlich also mit dem Ohr drauf liegt.
am 16. Juni 2014
Macht an sich was es soll, die 3 Stufen sind super und die Abschaltautomatik funktioniert auch bestens - wenn es nicht schon nach 4 Monaten kaputt gegangen wäre. Ich habe es nur liegend auf Sofa oder Bett für meinen Rücken benutzt. Auch habe ich es nicht - was aber möglich ist- gewaschen. Garantie musste dann direkt beim Hersteller beantragt werden. Das ging aber recht problemlos: Rechnung und Waschetikett einschicken und innerhalb von einer Woche war das Ersatzkissen da. Hoffe mal, dass das jetzt länger hält.
am 4. Februar 2014
Ich verstehe es nicht, andere schreiben zu diesem Produkt, dass es endlich mal ein Heizkissen sei, dass wirklich warm wird, kann das Empfinden wirklich SO unterschiedlich sein..? Oder sind es doch die Leistungen der einzelnen "Heiz"kissen...?

Ich habe zwei Versuche gemacht, erst habe ich direkt auf Stufe 3 gestellt, dann mit 1 angefangen, aber dasselbe Ergebnis.

Außerdem gehen die Heizdrähte gerade mal bis an den Anfang vom Nacken, nicht bis in die Seiten.

Um den Rest habe ich mich erst gar nicht gekümmert, ich habe also z.B. nicht darauf geachtet, ob die Hals-Befestigung gepolstert ist
am 29. April 2014
Das Heizkissen ist , preisgünstig, bequem und lässt sich gut am Körper befestigen, so dass es nicht verrutscht. Es wird aber für meinen Geschmack selbst auf der höchsten Stufe nicht warm genug. Ich trage es deshalb schon direkt auf der Haut, aber selbst dann ist mir die Wärme nicht ausreichend. Daher bin ich leider nur mäßig zufrieden und halte schon nach einem neuen Heizkissen Ausschau.
am 22. Januar 2016
Die Timer ist ein sehr gutes Produkt. Der Preis ist in Ordnung. Magnet und Ständer halten sehr gut und sind von guter Qualität.
Für schnelle und kurzfristige Zeiteinstellungen perfekt geeignet. Gute Ablesemöglichkeiten, schnelle Einstellungen und gute Handhabung.
Ich würde den Timer wieder kaufen.
am 17. Juli 2014
Das Heizkissen ist in meinem Job (Musicaldarsteller) eine grosse Unterstützung! Wenn ich abends nachhause komme und mit angestrengten Muskeln oder einsetzenden Verspannungen durch die Tür komme, bin ich froh, wenn ich auch mal statt eines heissen Bades noch eine Stunde die wohltuende Wärme auf Rücken und Nacken geniessen kann. Sogar Einschlafen ist damit möglich, da es sich automatisch nach 60min ausschaltet. So hab ich es mir vorgestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken