Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 24. Juli 2013
Der Bra ist wirklich extrem bequem, hat keinerlei störende Nähte oder ähnliches und sitzt gut. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und die Verarbeitung überzeugt. Formt schön und gibt auch größeren Brüsten recht guten Halt (jedoch nicht genug für Sportarten, wo man sich sehr stark bewegt). Weder die Atmung noch die Bewegungsfreiheit werden eingeschränkt. Perfekt für leichtere Sportarten und Freizeit, würde ich mir wieder kaufen!
am 5. September 2013
ich war etwas skeptisch, ob der Bra wirklich alles hält, was deklariert wurde, aber ich bin begeistert und habe mir bereits einen zweiten gekauft. Für's Laufen ideal und alle anderen Sportarten genauso gut geeignet. Er hält alles (habe auch einen etwas größeren Busen) und laufe lange und viel. Wirklich sehr empfehlenswert zumal er sich gut anfühlt und den Schweiß gut transportiert. Nur das Anziehen ist etwas mühsam bei kleinen Größen (habe Größe S gekauft), aber der Komfort danach entschädigt alles
am 19. Februar 2014
für große größen einfach ungeeignet weil es 1. trotz xl noch zu eng ist 2. weil es die brust unschön in die mitte drückt und einfach ne schreckliche form macht und ganz wichtig 3. noch nicht mal ansatzweise die brust stützt oder da hält wo sie sein soll obwohl alles zwickt und zwackt und kneift und knalleng sitzt...
am 14. August 2013
Wie die Produktbeschreibung schon verrät ist dieser Bra Kategorie "Light" - und das stimmt auch. Verwende ihn vor allem Zuhause als bequemes Bustier oder beim Yoga, hin und wieder auch für Gymnastik. Er ist wirklich äußerst bequem zu tragen wenn er auch nicht gerade die Brüste sonderlich schön formt. Für Schnelleres wie Laufen oder Combat Training gibt er allerdings zu wenig halt (85C).
am 2. Juli 2013
Das Material trägt sich sehr angenehm, die Passform wirkt nach den ersten paarmal Tragen sehr überzeugend.
Ich trage sonst 95E, hier habe ich XL gewählt (vielleicht wäre L auch gegangen). Für Sportarten wie Walking, Radfahren, Wandern ... ist das Top auch bei großer Oberweite gut geeignet.
Schade, dass es nicht noch ein paar Farben mehr davon gibt
am 13. Juli 2013
Ich habe einige Sport-BHs ausprobiert. Trage eine 70E und es ist wirklich schwer, perfekten Halt zu bekommen. Allerdings muss ich sagen, dass der BH super aussieht und auch prima sitzt. Von allen Sport-BHs die ich ausprobiert habe, war dieser bis jetzt der Beste!
am 13. August 2013
Tragekomfort: Sehr angenehm, gute Stützfunktion, bleibt beim Sport schön trocken
Schnitt und Verarbeitung: Prima, schlicht und praktisch geschnitten, sauber verarbeitet
Farbe: Leuchtendes, helles Grün ( stärker in Richtung knackiges Apfelgrün als abgebildet )

Fazit: Wirklich gut, nur leider in diesem schönen Grün im Moment in XL ausverkauft.
Habe noch zwei weiße Modelle in XL nachgekauft.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
am 10. Juni 2014
Passt in Größe 85F überhaupt nicht, keine Stütze für aktiven Sport wie Reiten, die Produktbeschreibung trieft leider nicht zu :-(
am 4. März 2014
Eine tolle Farbe sieht aus wie ein Teil für kleine Mädchen, aber wenn man es erst mal angezogen hat ist es eine super Compression. Die Haut bleibt trocken und beim Laufen spürt man absolut nichts alles hält perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei einem etwas größeren Busen allerdings eine Nr. größer bestellen.
am 5. Januar 2015
Top ist bei mir seit einem Jahr in Gebrauch, Das ist sehr bequem und auch beim joggen bis Körbchengröße B sehr empfehlenswert. 2 Sterne Abzug Kriegt das Top von mir weil es nach relativ kurzer Zeit trotz Waschen mit Waschmittel für FunktionsWäsche stinkt. Wie alte Sport- Sachen

FALKE Damen Sport Bh Bra-Top low support
19,80 €-42,86 €