Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

TOP 50 REZENSENTam 11. März 2014
Ich habe das Falke Unterhemd für die wärmere Saison bestellt als unsichtbares Unterhemd unter den Kurzarm-Laufshirts.
Die Stoffqualität ist sehr gut, das Hemd hat einen hervorragenden Sitz, ist sehr dehnfähig (das Shirt sieht in Größe S erst mal so aus, als ob da nicht mal ein magersüchtiges Model reinpassen würde) und liegt eng, aber sehr angenehm auf der Haut.
Durch den engen Kontakt funktioniert der Schweißtransport auch sehr gut.
Wer keine enge Kleidung mag, sollte sich dieses Unterhemd nicht zulegen. Allerdings empfinde ich es nicht als zu eng, sondern genau richtig. Wer schon mal Kompressionswäsche getragen hat, dem sei gesagt, das dieses Unterhemd vom Druck einer solchen Wäsche weit entfernt ist.
Das Unterhemd ist angenehm geschnitten - der Halsauschnitt sitzt tief genug um nicht aus Sommer-Laufshirts raus zu schauen, die Armausschnitte sind nicht zu dicht an den Achseln und reiben daher dort auch nicht und die Länge reicht selbst bei S hervorragend auch für große Menschen (bei mir endet das Shirt bei 1,83m Körpergröße im Schritt).
Das Falke-Hemd ist für die wärmere Saison - zumindest Frühling und Herbst - sehr zu empfehlen, allerdings trage ich im Sommer lieber das Craft-Netz-Singlet, weil das einfach noch besser kühlt.
am 15. Mai 2013
Ich habe das Shirt für das Fitnessstudio als Unterhemd gekauft. Schon beim Auspacken ist mir die sehr hohe Qualität aufgefallen, die Nähte sind sauber verarbeitet und das Material fasst sich sehr angenehm an. Gleich anprobiert und festgestellt dass es durch den Stretchanteil wirklich super anliegt und dennoch nicht das Gefühl des Eingepresstseins aufkommt. Enganliegen sollte das Shirt, damit die Funktion des Feuchtigkeitstransport auch einwandfrei sichergestellt ist. Die Nähte sind so platziert und flach ausgeführt, dass sie beim Tragen nicht wahrgenommen werden.
Beim Sport selbst macht es genau das was ich erwartet habe, es transportiert den Schweiß ab und hält den Körper angenehm trocken. Auch das Shirt fühlt sich nicht sehr feucht an und trocknet auch sehr schnell wieder ab.
Durch den tiefen, runden Ausschnitt ist es auch super geeignet um es unter einem Funktions-T-Shirt zu tragen.
Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden und habe gleich noch ein zweites gekauft damit immer mindestens eins einsatzbereit zur Hand ist.
am 23. Juni 2012
Passform: eng anliegend, kompriemierend aber durch sehr gute Stretcheigenschaften nicht unangenhem -> optimal!
Nahtverarbeitung: sehr flach und reibungsminimierend.
zusammengefasst das bisher beste shirt zum laufen und für das Fitnesstraining, dass ich bisher hatte. Bleibt nur noch abzuwarten wie es sich mit der Haltbarkeit verhält, allerdings macht es insgesamt einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck.
Ich denke dieses Shirt ist sien Geld wert.
am 11. März 2014
Das Shirt wurde bei einem einwöchigen Wanderurlaub benutzt und ist angenehm zu tragen, guter Feuchtigkeitstransport nach außen, außerdem trocknet das Shirt nach dem Waschen sehr schnell. Im Vergleich zu billigeren Produkten schon viel besser, aber ob sich der dreifach höhere Preis im Vergleich zu einem billigeren Anbieter lohnt ist die Frage.
am 24. Juni 2013
Einwandfrei - perfekte Funktion!!! Die ideale Kombination aus nicht Frieren und nicht Überhitzen. Nutze das Unterhemd als Lage unter dem Kurzarmradtrikot von 15-35°C.
am 15. September 2013
Eines der wenigen Unterhemden, wo man selbst bei langen läufen und
bei wechselnden Temperaturen keine Reibestellen bekommt.
Sehr gute Passform und abgestimmter Materialmix.
am 1. Dezember 2013
Das Shirt ist wirklich sehr eng. Qualitativ ist es sehr gut und auch gut verarbeitet.
Da es sehr eng ist, fühlt man sich etwas eingeengt. Deshalb ging es zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken