Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. November 2014
Die Hülle wirkt sehr billig und lässt sich auch nicht vollständig auf das Smartphone bringen.
Es gibt für den Preis auch bessere Alternativen
am 2. Januar 2017
Da mir mein Handy öfter mal herunterfällt brauche ich immer eine Hülle. Schon nach kurzer Zeit ist bei dieser Hülle ein Teil abgebrochen und jetzt nach mehreren Monaten fällt sie von meinem Handy ab, da schon so viele Teile der Hülle abgebrochen/zersplittert sind.

Ich würde diese Hülle deswegen nicht nochmal kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2016
Sehr schnelle und saubere Lieferung. Die Hülle sitzt gut am Handy. Passt auch sehr schön zu einem schwarzen İphone. Alle Tasten sind gut erreichbar. Sogar ein kleiner schlitz an der Seite für die Simkarte ist vorhanden. Man braucht also nicht komplett die Hüllle rauszunehmen. Würde ich nur weiterempfehlen
am 1. Oktober 2014
Schnelle Lieferung und sieht auch toll aus.
Aber wie fast alle iPhone hüllen aus Hartplastik hat es meiner Meinung. Ach extrem scharfe Kanten und ich hab Angst das es mir die Seite zerkratzt.
Daher weniger für Leute die oftmals die hülle wechseln wollen geeignet ;) aber sonst ok
am 29. November 2014
Sehr schlechte Verarbeitung! Da wurde einfach eine Folie in eine durchsichtige Hülle geklebt. Das wäre alles überhaupt nicht schlimm wenn es wenigstens einwandfrei geklebt worden wäre( lauter Blasen) Dieser Artikel ist nicht weiterzuempfehlen, have mich sehr geärgert!
am 9. Januar 2017
Passt gut auf's gewählte Handy. Die hellen Handyhüllen neigen leider alle dazu, sich mit der Zeit zu verfärben. Wie stabil der Print auf der Rückseite ist, wird sich erst noch zeigen. Aber prinzipiell ist das Case in Verbindung mit einem Displayschutz zu empfehlen.
am 26. April 2016
Ich finde die Hülle von der Qualität her nicht schlecht, allerdings habe ich nur stark verringerten Empfang mit dieser. Somit leider nicht zu gebrauchen. Es dauerte lange bis ich feststelle, woher diese Verbindungsprobleme rühren, da ich auch ein neues Handy hatte.
am 23. Oktober 2016
Die Hülle ist wunderschön, allerdings habe ich nicht gelesen, dass es sich um eine Hardcoverhülle handelt. Ich habe sie nur mit viel Mühe und Not vom Handy bekommen und jetzt ist mein Lack am IPhone zerkratzt, was mich maßlos ärgert. Deshalb nur 3 ***
am 29. Januar 2016
Super nette Verkäufe meine Hülle kam mit kleinen Schaden an aber der Hersteller hat mir sofort eine neue geschickt und die alte musste ich auch nicht zurück schicken wirklich alles super nett und Schaden können immer mal passieren beim versandt
am 14. September 2016
Habe diese Hülle wegen ihrem hübschen Design gekauft und war anfangs sehr begeistert, bis mir mein Handy mal runtergefallen ist und etwas verkratzt und eine leichte Delle hatte!
Aber wer auf sein Hand gut aufpasst sollte keine Probleme haben!