Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. März 2016
Die Lieferung war super schnell und auch der Artikel selber ist wie beschrieben. Ich habe auch nicht das Problem, dass die Hülle nicht richtig passt oder oben und unten das Smartphone nicht richtig schützt. Vielmehr empfinde ich das Material als unangenehm, insbesondere, wenn man längere Zeit mit dem Smartphone hantiert. Dann fängt die Hand schnell an zu schwitzen und die glatte Oberfläche bewirkt, dass das Gerät sehr "rutschig" in der Hand liegt. Ich hatte vorher eine Hülle aus Silikon und muss sagen, dass ich diese als viel angenehmer empfunden habe.
am 10. Januar 2015
Ich hatte geschwankt,für diesen Preis eine venünftige Hülle zu erlangen. Zumal die gleiche zum wesentlich höheren Preis auch im Angebot ist. Es gibt nix zu meckern,
Passform ist gut und sieht echt klasse aus,überdeckt nicht den edlen Rahmen meines MX 4 .Schöne Hülle für diesen Preis.Empfehlenswert
am 14. Oktober 2015
Hatte vorher eine andere Transparente Hülle gekauft aber die hatte nach kurzer Zeit Risse an den Ecken! (nie runtergefallen)

Die Hier ist Top! Keine Risse, hält Bombig und sieht schick aus ohne das Design des Handys zu verstecken!
am 12. Juli 2016
Ich habe mir diese Hülle geholt, um mein Moto G vor Stürzen und Kratzern zu schützen.
Ich wollte jedoch nicht, dass meine schönen, bunten Rückseiten, die ich mir gekauft habe, verdeckt werden.
Also entschied ich mich für eine durchsichtige Variante.
Ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden damit bin.
Mein Moto G hat bereits einige Stürze damit überlebt und die Hülle ist auch noch ganz geblieben.
Was mir besonder gut gefällt ist, dass bei Benutzung der Taschenlampe, die ganze Hülle leuchtet.
Dadurch kann man das Moto G als Lampe benutzen, da das Lich gestreut wird.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung, für alle die ihr schönes Moto G nicht verstecken möchten!
am 15. November 2014
Sehr elegantes und schickes Case. Jedem zu empfehlen der das Design des Handys nicht verdecken möchte. Zudem gibt es dem Gerät einen verbesserten Grip und macht es etwas rutschfester, lässt sich aber trotzdem gut aus einer (engen) Hosentasche ziehen (im Vergleich zu Silikon o.ä.), was mir persönlich wichtig war. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
am 19. Januar 2016
Ich halte das Teil nicht für empfehlenswert. Ich hatte überlesen, dass das Teil ein Hard-Cover ist. Die Schutzwirkung ist deshalb nicht wirklich gut, da das Cover nicht das Gerät komplett umschließt, wirklich geschützt ist wohl nur die Rückseite.. Mit dem Cover liegt es irgendwie auch nicht gut in der Hand. Den Ladeanschluß (nicht die USB-Buchse) an der Seite kann ich nicht nutzen, weil Stecker nicht draufpasst, der Ausschnitt ist zu klein.

Werde mir irgendwo noch ein klares aus Silikon bestellen.
am 7. Juli 2015
Die Hülle ist aus Hartplastik. Sie schützt das Display durch einen leicht überstehenden Rand seitlich. Mit dabei ist ein kleines Displayputztuch. Die Hülle geht sehr schwer wieder vom Handy ab.
Allerdings ist die Hülle wirklich sehr glatt und haftet nicht so gut wie die originale Rückseite vom Handy und ich habe bemerkt, das leicht Staub zwischen Hülle und Handy kommt, wenn das Handy in der Hosentasche ist.

Aber für den Preis okay.

Nachtrag:
Nach 3 Tagen hat die Hülle schon einige Kratzer auf der Rückseite, da sie aus Hartplastik ist, was bei einer Hülle äußerst unpraktisch ist.

P.S.
Nein KW-Commerce, ich werde nicht gegen Rückerstattung des Kaufpreises eine 5 Sterne Rezension verfassen!
am 25. Juni 2016
Anders als man es auf den Produktfotos sehen bzw. erahnen kann, ist diese Hülle an den Seiten nicht geschlossen. Beim An/Aus Knopf für das iPhone ist einfach eine ganze Kante rausgeschnitten, während auf der anderen Seite die Anschlüsse ausgeschnitten sind und ein Steg zurückbleibt.
am 24. Februar 2016
Dachte es handelt sich hier um eine klare Silikonhülle, aber es ist hartes Plastik. An sich ist sie gut verarbeitet, alle Öffnungen werden nicht bedeckt, aber sie bietet ober- und unterhalb des Handys keinen Schutz. Sie zerkratzt auch ziemlich schnell.
am 24. August 2015
Das Lumia 640 passt gut, alle benötigten Tasten sind frei, was für mich persönlich wichtig ist und ich deshalb viele Silikonhüllen meide.
Leider ist nach kurzer Zeit bereits ein kleiner Riss an einer Ecke zu erkennen, ohne dass das Smartphone einen Sturz oder sonstiges hatte. Da ist wohl etwas zu viel Spannung auf der Hülle. Dennoch verrichtet diese Hülle weiterhin ihren Zweck und ist nur Optisch ein kleiner Minuspunkt. Deshalb 4 Sterne