Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2013
Artikel wird beschrieben als "Bild auf Leinwand", aber es war nur Papier!!! Bin sehr enttäuscht!!!
Die Farben waren sehr blass, es waren keine Befestigungshilfen enthalten in der Lieferung.
am 18. Juni 2013
Die Lieferung war schnell, da kann man nichts daran meckern. Aber:

1) Artikel wird beschrieben als "Bild auf Leinwand", und es stellte sich heraus, es war flimsiges Papier
2) Die Farben waren sehr blass, weit, weit entfernt von den sehr lebendigen Farben hier auf Amazon. (Was mich am meisten ärgert; ich komme mir veräppelt vor.)
3) Es waren keine Befestigungshilfen enthalten in der Lieferung, für diese war wieder eine Fahrt zum Baumarkt fällig, was doch sehr ärgerlich war.

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht vom Artikel und kann's wirklich nicht weiterempfehlen.
am 26. Oktober 2014
Für den Preis völlig ok. Ich weiß das manche hier gemeckert haben über die Qualität der Drucke, aber Leute was erwartet ihr ??? Die Bilder sehen Super aus und waren sehr günstig und phantastisch verpackt. Alles gut.
am 7. Juli 2016
Das Bild ist sehr schön mit kräftigen Farben.
Das Aufhängen geht recht einfach.
Bis auf den recht billigen aus Pressspahn gefertigten Rahmen
und das ich die Leinwand auf der Rückseite etwas zurück schneiden mußte ist alles perfekt.
review image
am 6. März 2016
Da man normalerweise für ein solches Bild das dreifache bezahlt, haben wir uns qualitativ nicht all zuviel erwartet. Deshalb waren wir auch nicht überrascht, dass es dann tatsächlich nicht all zu robust und reißfest war. Mit vorsichtiger Handhabung gabs aber zum Glück keine Probleme. Aufgrund der einzelnen Teile ist das Aufhängen zwar etwas mühsam, weshalb man sich zu zweit vielleicht etwas leichter tut. Die Farben sind sehr schön, das ganze Bild sieht edel und hochwertig aus, weshalb wir uns das selbe für einen anderen Raum nochmal in grün genommen haben. Ein toller Blickfang - kommt bei jedem Gast gut an. Ich würde es bei Bedarf wieder kaufen!
am 28. August 2014
Das Motiv ist hübsch, keine Frage, der Druck ist aber leider billig, es ist keineswegs Leinwand, sondern Fotopapier, das ist auf einem extrem billigen Holzrahmen gespannt und "leicht zu montieren" trifft auch keinesfalls zu, denn wie in anderen Rezensionen erwähnt, ist keine Befestigungshilfe beigefügt.
am 7. November 2013
Das Bild ist wirklich sehr schön und wirkt an der Wand spitze.
Leider ist das Bild nicht auf einer Leinwand, sondern nur auf stärkerem Papier gedruckt.
Auch sind keine Aufhänger dabei.

Trotzdem kann das Bild von mir nur empfohlen werden,sieht spitze aus!!!!!
am 19. Januar 2013
Das bild ist sehr schön und für den Preis super verarbeitet.
Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.
Kann man nur empfehlen.
am 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.

Das Bild macht einen guten Eindruck, saftige Farben. Es sieht sehr gut aus an der Wand und ist das Geld wert.

Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.
am 14. Oktober 2014
Iergentwie nicht so richtig zusammen gehörig...Das Bild ist klasse. Die Montage simpel. Auch wenn kein Befestigungsutensil mit geliefert wurde. Leider passen die Bilderteile nicht wirklich zueinander, als wären sie nur aus der Verwandschaft eines andern Bildes entnommen.. Preis ok; Porto zu hoch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken