Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Juni 2017
Schwarze Fliege zum selber binden.Versand, Verpackung und Produkt, alles Einwand frei. Beschreibung zum selber binden ist dabei. Wenn es jemanden gibt ( Papa, Opa ) der Fliegen selber binden kann erleichtert es die Aufgabe schon. Wenn es dann aber das erste mal geklappt hat macht das Produkt schon viel Freude und ist sicher Stilvoller als der Binder an dem Gummiband.
am 21. April 2017
Dachte es wäre toll und gehört sich so eine Fliege zum Smoking auch selbst zu binden. Stellte sich aber raus dass das nicht so einfach ist. Nach paar versuchen hab ich das Ding zuhause irgendwo vergraben und eine gebundene fliege bestellt. Sitzt perfekt. Stoff und Qualität Ansicht in Ordnung. Aber ich krieg das nicht hin
am 27. Januar 2014
Die Selbstbinder-Fliege ist sehr hochwertig und aus reiner Seide hergestellt. Die Länge ist absolut perfekt, sodass ich die Rezension "überdurchschnittlich groß" überhaupt nicht nachvollziehen kann und dies auch vehement zurückweise. Absolut geeignet für eine rauschende Ballnacht!
am 17. Mai 2015
Die Fliege ist sehr gut und sieht, wenn man sie mal gebunden hat, echt toll aus. Leider hilft die beigefügte Anleitung dabei nicht, außer man kennt die Schritte sowieso schon und sucht nur nochmal nach einer Erinnerung. Für alle, wie mich, die das zum ersten Mal gemacht haben, hilft wie immer Dr. Google bei der Suche nach der richtigen Anleitung.
am 4. Februar 2016
Schöne Seidenfliege für Selbstbinder.

Fliege sieht sehr gut aus.

Einziges Manko, für "Fliegenanfänger" fehlt auf der Anleitung ein Hinweis wie man die Fliege einstellt.
Das ist aber für einen Selbstbinder eigentlich Voraussetzung, deswegen auch keinen Abzug.
Außerdem gibt es viele Youtube Videos als Anleitung.
am 5. Februar 2014
Ich habe mir diese Fliege für meine Abschlussprüfungen gekauft. Das Material ist sehr schön, jedoch etwas zu wenig steif, daher sitzt die Fliege nicht perfekt aber das soll sie auch nicht eine Fliege muss Charakter haben. Die Anleitung ist auch nicht optimal ich habe es mit einem youtube Video hinbekommen. (Das braucht aber auch Übung)

Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden da sie ein wirklicher Blickfang ist und mit etwas Übung auch schnell zu binden geht.
am 23. Juni 2015
Die Fliege fühlt sich wunderbar an und macht als Selbstbinder einfach einen viel besseren Eindruck, besonders wenn man sie zum Ende des Abends öffnen kann. Die Anleitung hilft nur Leuten, die bereits binden können, aber im Internet finden sich zahlreiche Tutorien und das liegt nicht in der Pflicht des Herstellers.
am 1. August 2013
Die Fliege sieht sehr gut aus und ist auch weitestgehend gut verarbeitet.

einziger Kritikpunkt ist die beigelegte Anleitung, die für bisher jeden, dem ich sie gezeigt habe, unverständlich ist. Daher sollte man entweder bereits wissen, wie man eine Fliege bindet, oder sich die ganz guten Youtube Tutorials anschauen.
am 30. Mai 2013
Die Fliege ist Super; sie ist aus Seide (nicht Polyester), wodruch sie leicht zu binden ist und eine schöne, elegante Form hat. Die Fliege kann ich jedem empfehlen, der traditionell, elegant, kompetent und stielvoll auftreten will. Jetzt müssen nur noch die richtigen Veranstaltungen kommen - aber bald!
am 13. Juni 2015
Ich habe gleich zwei dieser schönen Fliegen bestellt. Perfekt für einen besonderen Anlass! Der einzige Nachteil ist die grauenhafte Anleitung. Für einen Anfänger würde ich vorschlagen, sich verschiedene Youtube-Videos anzusehen und sich einen Abend Zeit zum Üben zu nehmen.