Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 4. September 2017
Tolle gadget. Eine perfekte Produt mit hoher Qualität. Völlig empfehlen zu brauchen so etwas. Die sind sehr hübsch!! Perfekte Geschenkideen! So wie immer.gutes preis - und besser als erwartet
am 1. September 2013
Sie sind angenehm zu tragen! Der Stoff ist weich! Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, liegen schön eng an! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Ach ja und der Versand war auch sehr schnell!
am 13. April 2013
Sitzt soweit gut, allerdings hat sich nach dem ersten Waschen bei der einen Shorts die Naht geöffnet. Daher eher entäuchent.
am 7. September 2013
Die Qualität ist gut, allerdings rollen sich die Enden nach einiger Zeit (ein paar Stunden), wie so oft bei Boxershorts, nach oben und bilden Würste.

Da ich auch andere Boxershorts der Art habe, weiß ich, dass das auch anders geht.
am 21. Juni 2012
Sieht super aus die Short und trägt sich angenehm aber das nach zwei Monaten die Naht sich schön löst am Gummi geht garnicht! Dafür nur 2 Sterne, die Graue Short is noch gut, blaue hat anderes Material daher evtl.
am 5. April 2012
+ Fühlt sich beqeuem an
+ sitzt sehr gut
- Allerdings dähnen sich die Füße nach mehreren Stunden. Nach dem Waschen sitzt sie wieder perfekt
und ist nicht ausgedähnt.
-Einzelne Nähte lösen sich an manchen stellen.

Ich würde sie drotzdem weiterempfehlen, schließlich sollte man die Unterhose auch täglich wechseln :)
am 1. November 2015
Ich suche eigentlich immer nach guten Unterhosen, die einigermaßen stylisch sind, nicht zu billig und nicht zu teuer sind. Das ist schon ein ganz schöner Spagat. Die Puma Herren Shortboxer erfüllen auf den ersten Blick alle Anforderungen: Sie sehen gut aus und sind im Doppel- oder Fünferpack zu gutem Geld erhältlich. Ich habe diese in den verschiedensten Farben bestimmt über 2 Jahre lang getragen. Natürlich nicht nur eine, sondern viele. Sitzen auch total gut, sind bequem und weil sie von Puma sind (also Sportartikelhersteller), dachte ich sind sie auch zum Sport gut zu tragen. Also eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Mittlerweile gibt es die Hosen ja auch im Edeka um die Ecke. Okay, so weit so gut.

Da ich mir so viele Unterhosen gekauft hatte, war ich auch relativ verschwenderisch damit. Das heißt, anfangs fiel mir der Mangel gar nicht auf. Ich dachte, es sei normaler Verschleiß, dass die Hosen jeweils im Schritt unterhalb der Naht aufrissen. Dass eine Naht im Schritt ist, störte mich nie - auch nicht beim Sport. Aber mit der Zeit realisierte ich, dass die Löcher immer an derselben Stelle auftraten. Zuerst mini und klar beim weiteren Tragen wurden sie größer. Flicken hilft da nicht viel: erstens ist es nicht ökonomisch, zweitens ist das Material verschlissen. später stellte ich fest, dass es immer und immer wieder derselbe Fehler an derselben Stelle ist. Jetzt war ich stutzig. Wie schnell warf ich eigentlich Unterhosen weg und ersetzte sie durch neue? Tja, das erschreckende Ergebnis alle 3-4 Wochen und das, obwohl ich mir mittlerweile fürs Laufen spezielle nahtlose Unterhosen zugelegt hatte und die Pumas gar nicht mehr zum Sport trug! Das ist natürlich völlig inakzeptable!

Es ist zwar echt schade, aber diese Puma-Unterhose kann ich absolut nicht empfehlen. Da passen Qualität und Preis einfach nicht zusammen. Seit wenigen Wochen habe ich auf S. Oliver umgestellt. War zwar anfangs skeptisch, bis jetzt ist aber nichts gerissen. Mal schauen, wie es weitergeht.
am 22. März 2013
Die Unterhosen sind zwar güntig und sehen eigentlich sehr gut aus, aber leider löst sich das Material an der Naht zwischen den Beinen sehr schnell auf. Ich habe bereits nach ca. 6 Monaten 2 Hosen entsorgt und ich trage die Teile sicherlich nicht jeden zweiten Tag. Zudem musste ich eine Hose direkt nach erhalt am Gummibund nach nähen. Da war ein nicht zu übersehender Nahtfehler.
TOP 50 REZENSENTam 19. November 2013
Vorweg: Ja, ich kaufe Unterwäsche bei Amazon! Mea culpa!
Andere Leute kaufen hier noch viel schrägere Sachen ... :-D

Zu dem Artikel:
Diese Shorts fallen unter "Geht so, ehrlich". Ich habe den ersten von diesen Shorts direkt am zweiten Tag durchgebracht, indem ich zu kräftig zugepackt habe. Das hat schon zu denken gegeben. Was ich getan habe, wollen Sie wissen? Ich habe mir die Hose hochgezogen, jawohl. Und passiert ist nicht viel: Die Hose ist kurz unterhalb des Bündchens eingerissen. Nichts, was Man(n) nicht mit ein paar ungezielten Nadelstichen nähen könnte.

Insgesamt sind die Shorts gut. Habe mir mehrere Vergleichsshorts bei Amazon gekauft, weil ich mal probieren wollte, wie die Qualität so ist und bin nicht enttäuscht worden, weil ich gleichzeitig die Preis-Leistung im Auge behalten habe. Unterwäsche vom Einzelhandel um die Ecke ist im gleichen Preissegment ungefähr genauso gut oder schlecht - da, wo die Preise bei Amazon & Co höher sind, da stimmt auch die Qualität wieder zu 150%. Für den alltäglichen Gebrauch reichen aber auch Shorts wie die hier. Was die allerdings außer dem Aufdruck mit PUMA zu tun haben, kann ich nicht sagen. Assoziationen wie "Stinkt wie 'n PUMA" kommen einem aber trotzdem in den Sinn. Bitterböse, aber wahr ... -.-

Fazit:
3 Sterne für den Aussetzer am Anfang. 4 Sterne, wenn die Rest-Shorts weiter durchhalten. Ich werde die Rezension entsprechend korrigieren.
am 30. Oktober 2013
wirklich nicht schlecht. In meinem Fall wollte ich die gleiche Qualität, wie die einer meiner älteren Puma Unterhosen. Der Stoff dieses Modells ist eher dünn. Wer so etwas sucht, wird 5 Sterne geben. Ich persönlich finde den Stoff unangenehm dünn.