20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 30/L|Farbe: blue atoll / grey melange|Ändern
Preis:12,99 € - 17,99 €

am 18. Dezember 2013
Ich hab meinem Schatz schon öfter Puma-Boxershorts geschenkt. Die Qualität vom Stoff finde ich sehr gut. Auch nach häufigem Waschen sind die Farben noch schön, er hat keine Löcher und die Nähte sind auch noch in Ordnung.
Die Bund-Qualität dürfte meiner Meinung nach etwas besser sein. Der knittert leider stark, vor allem unter dem Bund einer Jeans und entknittert sich dann auch nicht mehr. Das sieht dann nicht mehr ganz so sexy aus :-)
am 17. Dezember 2013
Die Boxershorts sitzen perfekt, sind im ersten Anschein sehr gut verarbeitet, sehen toll aus, was will man mehr ?
Für 7€ konnte ich mir 2 sehr gute Boxershorts kaufen. Ist im Endeffekt ein wenig billiger, als iwo hier welche pro 4€ zahlen zu muessen und dann meistens nicht wirklich toll aussehen bzw gut sitzen.
Die schlechten Rezensionen kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.

JederZeit wieder.
am 7. Juli 2013
Ich besitze mittlerweile zahlreiche der hier aufgeführten Boxershorts, teils in schwarzem und teils in farbigem Design.

Pro:
Die Shorts tragen sich trotz meiner etwas umfangreicheren Oberschenkel sehr bequem, nichts ist eng oder schneidet ein.
Der Tragekomfort des Stoffes ist gut, die Shorts kratzen nicht.
Auch für den Sport ist die Unterwäsche zu gebrauchen, sie klebt nicht am Körper und riecht auch nicht schneller unangenehm als vergleichbare Textilien.
Bequemer Gummizug der nicht einschneidet.

Kontra:
Sehr dünner Stoff - nach vielen Waschgängen werden die Shorts bei mir teilweise leicht durchsichtig.
Schlechte Verarbeitung der Nähte.
Ausnahmslos alle Exemplare reissen nach einigen Monaten am Schritt ein. So entsteht früher oder später ein großes Loch und die Boxershort wird unbrauchbar.

Fazit:
Wer damit zufrieden ist seine Unterwäsche nur einige Monate zu besitzen und sich dann neue anzuschaffen ist hier sicherlich gut bedient.
Wem die Qualität der Ware wichtig ist weil er lange etwas von seinem Produkt haben möchte, der greift besser zu einem anderen Artikel.
am 22. Februar 2012
Ich bin schon seit längerem ein Fan der Puma-Unterhosen. Sie passen sich optimal dem Körper an und weisen eine hervorragende Qualität auf. Zudem kommt noch der gute Preis. Für Calvin Klein oder Tommy Hilfiger Hosen legt man oft noch zwei Zehner drauf und hat oftmals die selbe Qualität.
Neben der Top-Qualität und dem tollen Preis ist auch das Design nicht zu vergessen. Mir gefallen der Zuschnitt und die Gestaltung des Produkts sehr gut.

Somit spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus !
am 31. Juli 2013
...habe diese für meinen Freund bestellt,da er schon mal bei Amazon welche bestellt hat,er findet sie super bequem und diese sind auch etwas länger geschnitten ,nicht so kurz die rutschen nicht in die... also sehr zufrieden.Auch mit dem Material sowie die tollen Farben die sich nicht so schnell auswaschen.Grösse XL passt super.
am 9. August 2014
Erstmal zum Stoff - gefällt, fühlt sich gut an, leiert auch nicht aus.

Zur Passform - auch gut, eng anliegend an den Beinen, gerne wieder.

Zur Haltbarkeit - Abzug. Eines der Teile ist bei mir recht schnell schon kaputt gewesen, ohne übermäßige Beanspruchung. Dafür sind die guten Stücke einfach zu hochpreisig und von PUMA hätte ich das auch anders erwartet.

Deshalb nur drei Sterne.
am 26. Dezember 2014
Eigentlich sind sie ja nicht schlecht und ich habe auch mehrere von PUMAs Unterhosen, aber bei diesen hat sich schon nach der ca. fünften Wäsche die Naht an der Seite gelöst...
Alle anderen sitzen auch schön fest, was ich bei der lilafarbenen nicht behaupten kann. Vermutlich liegt es an deren Stoff.
am 22. Juli 2014
Die Unterhosen sind bequem und nichts verrutscht weshalb ich anfangs begeistert war. Allerdings lösten sie sich nach kurzer Zeit auf. Entweder bekamen sie Löcher im Unteren Bereich oder der Bund riss ab. Für die Reise ok wenn man sie danach wegwerfen will.
am 28. Dezember 2013
Nicht zum ersten mal habe ich diese Shorts bestellt - wieder einmal sehr gute Qualität, die auch etwas hällt. Farben bleiben bei entsprechender Pflege schön lange erhalten und die Fasern auch...sehr zufrieden...
am 3. Juli 2014
Auf der Suche nach neuen Boxershorts bin ich auf dieses Paar von Puma getroffen und habe es bis heute nicht bereut. Die Boxershorts sitzen sehr angenehm und verrutschen kaum. Das Material ist auch nach mittlerweile zahlreichen Waschgängen immer noch einwandfrei und die Farbechtheit ist weiterhin gegeben. Bei einem erneuten Angebot würde ich jederzeit wieder zuschlagen. Kann diese Boxershorts uneingeschränkt weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken