am 14. Januar 2016
Ich habe etwa 15 von diesen Boxershorts mit denen ich auch sehr zufrieden sind. Sie sitzen in der richtigen Größe gewählt fantastisch, drücken nicht und sehen sehr gut aus. Auch die Qualität stimmt bei den meisten (13 Stück sind super). Bei den zwei zu Beanstandenden ist das Problem, dass sich am Gummi an der Hüfte die Fäden lösen oder sie an den Oberschenkeln etwas ausleiern. Das ist jedoch meiner Meiniung nach kein Fabrikatsfehler sondern ganz normaler Verschleiß.
Die Unterhosen sind seit 1.5 Jahren in Gebrauch und wurden seither sicher schon mehr als 35 Mal gewaschen.
Dafür sehen sie noch super aus und sitzen immernoch gut.
Daher eine klare Kaufempfehlung.
am 9. März 2016
Habe die Boxershorts zusammen mit anderen Modellen von Puma im Juni 2015 erworben. Es sind ca. 15 Stück von Puma in Rotation im Einsatz.

Die Passform ist wirklich gut, und auch beim Sport wird alles gehalten wie gewünscht. Es leiert auch nichts am Bund oder Bein aus, und auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen sind weder die Farben ausgewaschen noch Ausfransungen feststellbar.

Leider bilden sich bei den ersten Modellen im Februar 2016 Löcher im Schritt. Das ist aber leider ein Problem was ich bislang mit allen eng anliegenden Boxershorts hatte, u. a. Modelle von Björn Borg und Calvin Klein.
am 4. Juli 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Ist einfach alles top: keine Fussel, keine losen Nähte. Die Beine sind außerdem sehr angenehm lang (keine Radlerhosen, sie rutschen beim Sport aber nicht ständig in die Leiste).

Update: 3 Jahre nach Kauf wird es so langsam Zeit, den kompletten Bestand wegzuwerfen. Wie in den anderen Rezensionen beschrieben, haben alle an der gleichen Stelle ein Loch: zwischen den Beinen, direkt hinter der Naht. Auf der einen Seite ist es zwar ne deutliche Schwachstelle. Auf der anderen Seite kann man zu dem Preis aber auch nicht wirklich ne längere Haltbarkeit als 3 Jahre regelmäßiges Tragen voraussetzen. Daher ziehe ich zwar einen Stern ab, da die Qualität besser sein könnte, aber in meinen Augen immer noch akzeptabel ist.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. August 2017
Zwei Jahre nach dem Kauf habe ich bereits über die Hälfte der Unterhosen aussortiert.

Gründe:
- ausgewaschene Farben bereits nach 10-20 Wäschen
- viele Löcher (Stoff reißt an den Nähten aus)

Im Vergleich mit Produkten anderer Marken in meinem Kleiderschrank ist die Qualität hier wirklich eklatant schlechter.
am 5. November 2013
Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Jahren bereits schon einmal diese Boxershorts zugelegt. Dies hielten und hielten und hielten... und sind immer noch eigentlich in bester Verfassung.

Nun habe ich vor einigen Monaten ein neues Paar bestellt - direkt bei Amazon (sollten also Original sein). Ergebnis: eine verabschiedete sich nach einigen Wochen (am Bund gerissen) und die andere heute (im Schritt gerissen).

Da diese Puma Boxershorts vor einigen Jahren noch eine tolle Qualität hatten, ist zu befürchten, dass der Hersteller hier die Produktion auf billigere Materilien umgestellt hat - auf Kosten der Qualität.

Daher kann ich leider im Moment NICHT zu diesen Shorts raten.
am 7. Juli 2013
Ich besitze mittlerweile zahlreiche der hier aufgeführten Boxershorts, teils in schwarzem und teils in farbigem Design.

Pro:
Die Shorts tragen sich trotz meiner etwas umfangreicheren Oberschenkel sehr bequem, nichts ist eng oder schneidet ein.
Der Tragekomfort des Stoffes ist gut, die Shorts kratzen nicht.
Auch für den Sport ist die Unterwäsche zu gebrauchen, sie klebt nicht am Körper und riecht auch nicht schneller unangenehm als vergleichbare Textilien.
Bequemer Gummizug der nicht einschneidet.

Kontra:
Sehr dünner Stoff - nach vielen Waschgängen werden die Shorts bei mir teilweise leicht durchsichtig.
Schlechte Verarbeitung der Nähte.
Ausnahmslos alle Exemplare reissen nach einigen Monaten am Schritt ein. So entsteht früher oder später ein großes Loch und die Boxershort wird unbrauchbar.

Fazit:
Wer damit zufrieden ist seine Unterwäsche nur einige Monate zu besitzen und sich dann neue anzuschaffen ist hier sicherlich gut bedient.
Wem die Qualität der Ware wichtig ist weil er lange etwas von seinem Produkt haben möchte, der greift besser zu einem anderen Artikel.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Diese Shorts habe ich gekauft weil sie eigentlich richtig gut passen und sehr bequem sind. Die ersten paar die ich von diesen Puma Boxershorts gekauft habe haben sich alle samt im Schritt aufgelöst und hinterließen nach nicht mal 2 Monaten ein immer größer werdendes Loch in der "Mitte"
Ich gab die Hoffnung nicht auf und habe DIESE 2 bestellt und konnte nach der selben Zeit die selben Probleme an der selben Stelle feststellen.

Schade für den Preis so eine Qualität
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Mai 2014
Ich habe für meinen Mann einmal ein paar bestellt. Er war so begeistert, weil die Hosen so toll und bequem sitzen, dass er mittlerweile alle farben hat. Der Stoff ist angenehm weich und sie rutschen nicht unangenehm hoch. Die Farben sind spitze und genau so wie abgebildet. Auch nach mehrfachem Waschen sind die Hosen toll und die Farben strahlend. Immer ein gutes Geschenk!:-)
am 18. Dezember 2013
Ich hab meinem Schatz schon öfter Puma-Boxershorts geschenkt. Die Qualität vom Stoff finde ich sehr gut. Auch nach häufigem Waschen sind die Farben noch schön, er hat keine Löcher und die Nähte sind auch noch in Ordnung.
Die Bund-Qualität dürfte meiner Meinung nach etwas besser sein. Der knittert leider stark, vor allem unter dem Bund einer Jeans und entknittert sich dann auch nicht mehr. Das sieht dann nicht mehr ganz so sexy aus :-)
am 17. Dezember 2013
Die Boxershorts sitzen perfekt, sind im ersten Anschein sehr gut verarbeitet, sehen toll aus, was will man mehr ?
Für 7€ konnte ich mir 2 sehr gute Boxershorts kaufen. Ist im Endeffekt ein wenig billiger, als iwo hier welche pro 4€ zahlen zu muessen und dann meistens nicht wirklich toll aussehen bzw gut sitzen.
Die schlechten Rezensionen kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.

JederZeit wieder.

Puma Herren Boxershorts, Uni