Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Juli 2014
Die zwei Rahmen mit der das Handy gehalten wird decken leider einiges vom Handy Display ab, nicht nur, aber vor allem wenn man nicht ganz genau von vorne drauf sieht. Ausserdem ist das Fixieren des Handys relativ mühsam. Lieber eine andere Halterung kaufen !
am 29. Juli 2013
Eins vorweg: Ich habe die Halterung bisher nur direkt an der Scheibe getestet, nicht mit dem Pad direkt aufm Armaturenbrett. An der Scheibe hält sie jedoch hervorragend. 2k Kilometer, Außentemperaturen von 36°C und Klimaanlage auf Anschlag, lassen das Teil total kalt. Mehrere Handys schon darin getestet, die beiden Klammern und die Lasche beim senkrechten Betrieb halten perfekt. Selbst ein Gerätewächsel während der Fahrt war problemlos zu meistern.
am 6. Januar 2015
Kaum hat sich das auto bewegt ist es ab gefallen und in gefühlt 100 einzel teile zerfallen
meines er achtens des Geld nicht wert
am 9. April 2013
Der Halter für das Handy selber ist ok.
Unterschiedliche Größen passen ohne Probleme rein und halten sicher.
Nur der Halter für die Windschutzscheibe könnte ein klein wenig länger sein
am 18. Januar 2014
Ich kann mich den guten Rezensionen nur anschließen. Das Teil ist klasse für wenig Geld. Der Saugnapf hält sicher und es passen auch andere Handys.
am 21. Oktober 2013
Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden. Es hält sicher an der Windschutscheibe, auch bei starker Sonneneinstrahlung. Man kann verschiedene Handys damit sicher befestigen und auch schnell wieder entfernen (Handys mögen kein langes Sonnenbad hinter der Windschutzscheibe). Die Neigung lässt sich gut ein- und feststellen.
am 12. September 2014
Habe ihn aufgrund der schon vielen positiven Bewertungen gekauft und würde es wieder tun. bla bla bla bla b b
Hallo,

anbei mal ein Video. Da ist eigentlich alles erklärt. Das längere Video wie immer bei YouTube.

Ich liste mal die wichtigsten Merkmale auf:

-günstiger Preis
-gute Verarbeitung
-kostenloser Versand + schnelle Lieferung
-alle Teile lassen sich leicht montieren
-der Saugnapf lässt sich einfach anbringen und wieder lösen
-halt auch an glatten Oberflächen (siehe Bilder)
-der Hals lässt sich mittels Drehrad feststellen oder lösen
-man kann sein Smartphone hochkant oder quer nutzen
-die beiden Krallen haben Gummipuffer
-die Krallen lassen sich mittels Knopf automatisch erweitern
-beim zusammendrücken der Krallen hört man ein stufenweises Klickgeräusch
-es lassen sich KFZ Ladekabel anbringen

Mein Samsung Note 1 passt perfekt, das Note 2 geht auch rein. Smartphones die kleiner sind passen auf jeden Fall.
Sogar mein 5 Zoll Navigon 70 hat gepasst. Ein Knarzen (wie in einer Rezension beschrieben) konnte ich nicht feststellen.

Wer also eine günstige Halterung für sein Smartphone sucht sollte diese hier sich mal bestellen :-)

Gruß Micha
3232 Kommentare| 238 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2014
dieses Teil ist sehr cool verarbeitet, ok, Plastik aber dennoch echt gut durchdacht verarbeitet. Mit Drehhalterung, sodass alle erdenklichen Positionen ausgewählt werden können, Die Klemme zur Smartphone o.ä. Halterung löst sich wie von Geisterantrieb allein- ween man den Freigabetaster drückt....echt cooles Teil
am 17. August 2014
Nachdem ich mir einige Kritiken durch gelesen habe, habe ich mir ein Exemplar genau untersucht. Bei mir hält der Halter schon durch andrücken an die Scheibe gut und erfüllt seine angedachte Funktion.

Der Halter ist fast komplett, bis auf die eingebaute Feder, die 4 Schrauben, die Feststellschraube des Kugelkopfes und der Achse des Hebels aus schwarzen Plastik und lässt sich wie vom Verkäufer beschrieben benutzen. Mein 5" Handy hält horizontal und vertikal einwandfrei und durch das eingebaute Zahnrad und die Feder bewegen sich beide Halterarme immer synchron. Beim drücken der Releasetaste fahren diese durch leichten Druck auf die maximale Öffnungsposition, was ein leichtes Einsetzen und Rausnehmen des Handys ermöglicht. Zum Schutz des Handy ist auf der Auflagefläche ein Schaumstoffpolster und an den Haltearmen ein sehr gut angegossener genoppter Gummiüberzug.

Anscheinend haben sich bei den 1 Sterne Kritiken im "Dauerbetrieb über Wochen" an der Scheibe durch die lange Aufheizung bei direkter Sonneneinstrahlung die Teile verzogen. Ich benutzte den Halter nicht ständig und habe auch noch ein TomTom Gerät mit Vollplastik-Halter, welches ich aber auch nicht dauernd an der Scheibe benutze. Man kann den Halter auch entfernen, dies geht einfach durch eine Nase an der Saugfläche die anch oben zeigen sollte - der Saughebel geht relativ schwer, denn er soll ja gut halten - wichtig ist es diesen Hebel nur in der Mitte und nicht am Rand zu betätigen da sich sonst die Kräfte ungünstig auf die Achse auswirken. Ich benutze Daumen und Mittelfinger am Haltearm und öffne mit dem Zeigefinger (dies nur als Tipp für alle die den Hebel abbrechen). Die beiden Klemmbacken am besten nicht an dem Gummi-Klemmbackenüberzug zusammendrücken, sondern am harten Teil (siehe Fotos).

Gut finde ich die Möglichkeit in der vertikalen Position unten eine Klappe zu öffnen damit das Handy nicht durchrutschen kann.

Bei einigen anderen Kritiken scheint sich im Dauerbetrieb das Plastik verformt zu haben. Nach dem ich es zerlegt habe und wieder zusammengesetzt habe ich erkannt, das man aufpassen muss da nichts bei der Verzahnung z.B. Schmutz reinfallen darf, deshalb am besten wenn kein Handy drin ist den Halter immer zusammen schieben! Ich habe auch einige Fotos reingestellt. Zum Transport, Lagerung und vor der ersten Benutzung muss man den Halter an der 4 Rastpunkten so zusammenstecken bis es einrastet.

Jeder sollte bei diesem Halter immer das gute Preisleistungsverhältnis beachten, aus meiner Sicht und für meine Zwecke ein klarer Kauftipp - andere Halter kosten mehr und sind nicht besser.