Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 30. April 2016
Ich nutze den Korb zum Transport meiner bemalten Kunstwerke, wenn sie vor dem Brennen zum Kursus mitgenommen werden und nicht nass werden dürfen. Der Korb ist nicht der stabilste, aber für die zu transportierenden Objekte ist er praktisch, gut und nicht zu schwer.
am 16. Juli 2015
Könnte etwas besser verarbeitet sein, ansonsten funktioniert er tadellos.
Wurde schnell geliefert, gut verpackt. Mal sehn wie lange dieser Korb durchhält.
Kann ichzu dem Preis nur weiterempfehlen.
am 20. November 2013
Der Korb war als Geschenk gedacht. Jedoch ist schon vor der ersten Benutzung eine Halteschraube für die Stoffverkleidung herausgebrochen. Zudem hält das Drahtgestell auf einer Seite nicht, sodass der Korb immer wieder in sich zusammenfällt. Rückgabe an Amazon war jedoch völlig unkompliziert und einfach! Das macht das Produkt jedoch auch nicht besser...
am 9. August 2014
Habe diesen Korb vor einiger Zeit bei amazon gekauft. Der Korb "überlebte" nicht lange! Als erstes sind mir nach kurzer Zeit die schwarzen "Schrauben" an einem Henkel immer herausgefallen, bis die Dinger einfach mal herausfiehlen und ich die verloren habe.
Schlussendlich brach dann der Henkel endgültig ab und der Korb war somit nutzlos! Eindeutig: keine Kaufempfehlung und war mein schlechtester Einkaufskorb, seit ich diese Körbe benütze!
am 16. August 2013
Der Korb wurde sehr schnell geliefert und gleich eingeweiht.
Bei mir wird der Korb als Büro- und Transporthilfe eingesetzt.
Die Größe passt genau, ich muß oft mal Ordner mit nach Hause nehmen oder große Briefe.
Wie versprochen ist er sehr leicht und ich kann diesen Artikel nur sehr wieterempfehlen
am 10. Dezember 2013
so eine schlechte Qualität habe ich noch nicht erlebt! Leider war es ein Geschenk, so dass ich ihn nicht zurück gescchickt habe. War nach einmal benutzen bereits kaputt! Nie wieder von dieser Firma etwas kaufen!
am 10. Dezember 2013
Ich habe diesen Korb als Geschenk gekauft. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Ich konnte diesen Korb nicht mal richtig aufstellen (zusammen bauen). Die Farben sind etwas heller/ blasser als auf dem Bild.
am 30. Juli 2014
Die Stifte, die die Henkel mit dem Korb verbinden sind lose und fallen heraus dann bricht der Henkel,wenn man es nicht merkt!
Habe bereits 2 Körbe reklamiert.
am 8. Dezember 2013
Bereits beim 2. benutzen habe ich einen Plastesplint an einem Henkel verloren.
Optisch sehr schön aber Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Sehr schade
am 18. Mai 2014
Der Korb sieht gut aus, ist leicht und von der Qualität nicht schlecht. Den kann man wirklich nur weiter empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken