Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 7. Juni 2014
Gefällt mir nicht "sehr" aufgrund einer Sache, für die der Verkäufer nichts kann:
Möchte man größere Sache entsorgen oder ist der Eimer schon etwas voller,
muss man stets den Deckel abnehmen, um noch etwas einwerfen zu können,
so dass man das Volumen von 25 l Müllsäcken nur zu ca. 75% nutzen kann.
am 22. April 2016
bis auf die Lieferzeit, trotz Plus-Produkt und Prime-Kunde länger als 4 Tage. Eimerchen steht im Gästebadezimmer. Absolut schade, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann. Hätte gerne das grüne gehabt und habe ausgerechnet blau bekommen. Aber meckern bei dem Preis? Nö.
am 14. August 2013
Ich habe eine stinknormalen kleinen Mülleimer gesucht, der farblich etwas her macht und seinen Zweck erfüllt. Ich habe den blauen Eimer gekauft. Er wurde schnell geliefert, hatte keine Macken oder Kratzer. Alles super!
am 29. September 2016
Habe den Eimer in blau bekommen und nutze ihn für Plastik-Abfälle. Man kann leider keinen Müllsack darin so anbringen, dass die Ränder nicht aus dem Eimer rausschauen müssen, was optisch nicht so toll ist. Weiters sieht das Plastik an sich einfach billig aus...gut, es war auch billig, aber der Look passt nicht in eine Küche, eher in ein Kinderzimmer oder ein Büro.
am 25. April 2016
aber was erwartet man sich auch schon anderes von nem Mülleimer.
Einzigstes manko ist, das wir dachten es sind 3 Eimer (was bei dem kleinen Preis echt krass gewesen wäre xD )
Aber naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-
Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann aber es ging uns eh nur um
einen Mülleimer in der Studentenbude deswegen wars eh egal...
am 1. September 2013
Der Schwingdeckeleimer wird in einer Plastiktüte geliefert, die einfach zu öffnen und der Schwingdeckeleimer danach problemlos zu entnehmen ist. Nach dem Entnehmen kann der Eimer sofort benutzt werden. Durch den Schwingdeckelmechanismus kann der Abfall einfach in den Eimer befördert werden. Da der Eimer gut zu reinigen ist, kann er entweder mit oder ohne Mülltüte benutzt werden. Bei mir war die Farbe des Eimers Babyblau und der Schwingdeckeleinsatz war weiß.
am 20. Dezember 2015
Ich habe mir diesen Eimer gekauft umd wollte ihn als Mülleimer betutzen.
dieser ist völlig ungeeignet.
Der Kunststoff ist sehr dünn.
Der schwenkbare Dekel sitzt nicht Gerade auf den Aufsatz des Eimers.
Ein Dekel solte einen Eimer richtig verschliesen.
Die Spaltmaße zwischen schwenkbarem Dekel und Aufsatz sind zu groß.
am 29. August 2013
Bei diesem Preis gibt es nix zu meckern, kleines Eimerchen Color mit Schwingdeckelchen für kleine Badezimmerchen. Ich habe ihn im Gäste-WC: vollkommen ausreichend. Das grün ist eine schöne, grelle Farbe, habe den WC-Deckel im entsprechenden Seerosendecor dazu ausgesucht, passt perfekt!
am 16. Januar 2016
Der kleine Eimer ist günstig (1 Stern) und man bekommt das Produkt wie beschrieben (1 Stern). Aber das Produkt selbst ist leider unbrauchbar. Der Deckel fliegt beim leichten berühren schon ab und der Eimer hat keine Stabilität auf dem Boden.
am 9. April 2016
Und die Kinder lieben es, den Deckel zu drehen... größte Schwäche aus unserer Sicht allerdings: Dieser Mülleimer ist keineswegs geruchsdicht, zwischen Schwingdeckel und Rest gibt es eine größere Lücke, auch kommt der Schwingdeckel immer ein bisschen anders zum Stehen, so dass die Lücke dadurch noch größer wird. Muss man ihn halt für geruchlose Abfälle einsetzen. Nachteil sicher auch, dass die Farbe zufällig ist, die man erhält (ich wäre aber mit jeder erhältlichen glücklich gewesen).

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken