CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

• Kundenrezensionen

am 9. Mai 2015
Ich habe mir diese LEDs für mein Auto ( Seat Toledo 1m ) gekauft, um den Innenraum in schönem, hellen Licht erstrahlen zu lassen.
Da ich nicht all zu viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich für das Produkt hier entschieden.
Die LEDs sind sehr hell, die Qualität ist für diesen Preis wahnsinnig gut. Keine der LEDs war beschädigt, die Passform war genau richtig und nach 3 Monaten funktionieren alle noch einwandfrei.
Absolute Kaufempfehlung

Das einzige was das ganze ein bisschen betrübt ist der Versand direkt aus China der bei mir leider 3 Wochen gedauert hat.
Aber bei der Qualität und dem Preis kann,an das ruhig in Kauf nehmen
am 6. Dezember 2013
Also ich habe diese Lampen nun mindestens seit drei Monaten und auch alle 10 gleich verbaut.
Seit drei Monaten habe ich keinen Ausfall gehabt und konnte auch keine Lampe entdecken die dunkler , schlechter Kontakt oder gar flackert !
Alle 10 verbaut in einem 5 er BMW E39 Touring BJ 2003 funzen super Hell und dimmen sogar mit !
Danke der Preis macht's fast unglaublich !
UPDATE 4.8.2014 UND IMMER NOCH LEUCHTEN ALLE GLEICH HELL UND KEIN DEFEKT !
am 13. April 2013
Alle 10 Soffitten funktionieren (auf richtige Polung achten). Einbauen lassen sie sich aber nur in der Spiegel- und Hauptbelechtung vorne. Die restlichen Leuchten (4x Einstiegslicht, 4x Fußraum, 2x Hintere Sitzbank, 2x Kofferraum) müssen duch 36mm oder 38mm Soffitten ersetzt werden. Da bringt auch Kontakte verbiegen nichts, weil der Platz im Gehäuse nicht ausreicht. Was die Helligkeit angeht, sind sie gefühlt doppelt so hell wie die originalen 5W u. 10W Glühbirnen.
am 8. April 2015
Der letzte misst man bekommt die nicht einzeln wie abgebildet sondern muss die zuhause selber per dremel noch von ein ander trennen .... Nie wieder kaufe ich bei euch!!!!!!
review image
am 17. November 2013
Sehr hell, stabil und weiss.
Passt meist nicht in kürzere Fassungen.
Wenn Einbaubreite reicht, super.
Passt gut in VW Innenraumleuchte, z.B. bei caddy vorn
am 9. Oktober 2014
zu herkömmlichen Sofitten kein vergleich möglich. wenn die Lebensdauer jetzt wie angegeben kann ich diese auch im
nächsten Auto verwenden.
am 18. September 2013
einwandfeie etwas gröser als normale sofittenlampen (bitte beachten), sehr schöne lichtfarbe und sehr hell, ersetzt
locker eine 10 Watt glühlampe und wird nicht warm. Ich habe sie als beleuchtung für den innenraum meines Autos
ausgetauscht und bin sehr zufrieden mit ihnen da sie noch auserdem billiger sind als die Passenden Glühlampen
und sind von der lebensdauer länger haltbar.
am 3. Dezember 2014
5 von 10 funktionieren. Sie sind gefühlt doppelt so hell wie die normalen Birnen.

Gekauft für Audi A6 4b

Passen in die vordere + hintere + Kennzeichenbeleuchtung
review image
am 8. Dezember 2014
Die Lieferung hat etwas gedauert, kam wahrscheinlich direkt aus China. Die Verarbeitung ist erwartet schlecht, sind aber recht stabil und die LED's erfüllen voll und ganz ihren Zweck, soll heißen sie sind sehr hellweiß bis leicht bläulich. Wer es hell mag, der sollte hier zugreifen.
3Stk eingebaut, alle 3 funktionieren bis jetzt (1 Woche) einwandfrei. Sie vertragen sogar die Dimmung und gehen komplett aus (Mazda 6 BJ08).
Ich würde sie wieder kaufen. Für den Preis i.O.!!
am 17. Dezember 2013
Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit leeren Batterien gemacht habe, wollte ich alle meine Innenraumbeleuchtungen durch diese Lampen ersetzen. Ich habe gleich mehrere Soffittengrößen bestellt. Der Einbau war kein Problem. Sie leuchten hell, weiß und bleiben kalt. Stromersparnis ist deutlich -> insgesamt waren bei mir 19 Soffitten verbaut.
Wenn der Kofferraum und Innenraum erleuchtet war hat das ca. 160W oder 13Ah verbraten jetzt werde es noch ca. 20W sein.
Das beste daran:
Die stärksten LED Soffitten wurde von der CANBUS Lichtüberwachtung im Kofferraum akzeptiert (MB W219 BJ 2009).

Den Rest der großen Soffitten habe ich in die Innenraumbeleuchtung meines Busses (MB W639 BJ 2007) gesteckt. Hat alles super funktioniert.

Alle STVO relevanten Lampen habe ich gelassen, mir ging es eh ums "Batterieschonen".

Insgesamt haben alle Lampen funktioniert und ich kann sie bisher voll empfehlen.